Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Hier im Spam stirbt niemand, das verbiete ich!

ja HIER bitte nicht sterben. Am Ende müssen dann ja die die Mods das aufkehren, ich seh das schon kommen und ich bin nicht Schotty!

1 „Gefällt mir“

Die Chancen, dass ich heute sterbe sind gering. Ich sitze ja nur im meinem Arbeitszimmer und gehe nicht vor die Tür. Selbst die Hunde habe ich aus Faulheit heute bisher nur in den Garten geschickt.

Die meisten Unfälle passieren doch im Haushalt. :point_up: Da sind auch so einige tödliche Unfälle möglich.

Arbeitsunfälle können immer passieren! Ich hoffe du trägst Arbeitschuhe!

Natürlich. Ich trage immer meine Sicherheitsfäustlinge beim Tippen. Ich will mir ja nichts einfangen.

Deswegen mache ich keinen Haushalt :nerd_face:

Hast du auch einen Not-Aus Schalter in der Nähe? Falls du doch einen Stromschlag von der Tastatur kriegen solltest. :point_up:

:dancer:

1 „Gefällt mir“

Wie gehts dir denn heute? :blush:

Nope :blush:

Ich kann schon verstehen, dass man jetzt mal wieder anfangen wollte zu öffnen. Aber das halt dann sofort wieder zurückzunehmen, wo doch absehbar ist, dass die Werte wieder steigen ist dann auch Schwachsinn. Da hätte man sich das auch gleich sparen können :cluelesseddy:

Hier waren die Schulen und Kindergärten genau einen Tag offen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Hat sich ja voll gelohnt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Super :wink:

und bei dir so ?
Wohenende gut rumbekommen ?

@Luggsen hier auch!
Bis sich wieder Leute angesteckt haben.
Aber die Restaurants müssen zu bleiben.
Auf arbeit und Schule kann man sich ja garnicht anstecken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war die Grundschule letzte Woche erstmalig wieder auf und für diese Woche habe ich noch nichts Gegenteiliges gehört. Ich denke in NRW warten wir noch darauf, dass es richtig knallt und wir voll in die dritte Welle rauschen.

@Esco guck mal wie niedlich Schwarzfußkatzen sind :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Nää, Katzen sind doof

Du bist doof! :beanmad:

Häschen sind niedlich!

1 „Gefällt mir“