Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Nachwichteln :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ach Mist, die zwei verwechsel ich gern mal. :simonhahaa:

Nicht @Malltuss :point_up:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nanu? Woran liegt das, dass du die beiden mal verwechselst? Haha.

1 „Gefällt mir“

Chuck Norris’ korrekter Vorname ist Carlos Ray.

Tennis wurde im 11. Jahrhundert in französischen Klöstern erfunden.

Die Amerikanerin Kelly Hildebrandt hat ihren Facebook-Doppelgänger Kelly Hildebrandt erst gesucht und später geheiratet.

Kelly Katrina Hildebrandt und Kelly Carl Hildebrandt lernten sich über Facebook kennen, nachdem die Studentin Kelly aus Langeweile ihren Namen eingetippt und Kelly Carl gefunden hatte. Er war der einzige Treffer. Die Studentin schrieb dem Finanzdienstleister daraufhin: „Hi, wir haben denselben Namen. Das ist doch cool.“ Der 24-Jährige fand sie zwar direkt „süß“, hatte aber auch Bedenken, da er Angst hatte, dass sie miteinander verwandt sein könnten. Nach anfänglich nur elektronischem Kontakt trafen sie sich dann auch in der Realität. Allerdings schafft eine solche Namensgleichheit auch Probleme. Eine Kreuzfahrt konnte das frisch verliebte Paar fast nicht antreten, da das Reisebüro eine Doppelbuchung vermutete und ein Ticket direkt wieder stornierte.

3 „Gefällt mir“

Man könnte ja eine Art Kicker Award dafür einführen (:donnie:)

Jetzt sind wa aber on fire hier! Hui!

Ja, bin ausgeschlafen :budi:

1 „Gefällt mir“

Da war doch wieder Monster Energy im Spiel…
:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Whaa? Jetzt schon? Man weiß schon gar nicht mehr zu welchen Zeiten du Fakten raus haust :dizzy_face:

Wonach schmeckt der?

Nach Rattenloch.

1 „Gefällt mir“

Hm, dachte nach 10 Liter Bier :fuerdaswasesseinwill:

Ist doch das selbe.

wie billo Energy halt schmeckt …wie die raketenbrause … :smiley:

Hab noch nie Raketenbrause getrunken

aus dem Grund wurde die aus dem Programm genommen …ich war glaube ich der einzige Kunde :smiley: