Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

dachte wir leben in einer diktatur

Hoffentlich nicht! In Diktaten war ich immer schlecht! :beansweat:

Wenn selbst die ARD Drachenlord Referenzen bringt, sind wir hier doch sicher!

Klar der ist ein armseeliger Trottel. Aber ich verstehe diese Hater bis heute nicht. Wie die sich auf alle Arten zu rechtfertigen versuchen, damit sie weiter diesen Typen in den Selbstmord bringen können…

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85

Kini

Aber echt nice.
Da zahlt man doch gerne seine Rundfunkgebühren.

Seit wann sind die ÖR mal am Puls der Zeit? :smiley:

vermutlich hat der Schreiber das reingeschrieben und der, der das abnehmen sollte kennt den Drachenlord überhaupt nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Apropos Leute die Sendungen abnehmen sollen. Ich warte auf den Tag an dem Bayrische Dorfpolizisten gesprochen gendern, auf Bayrisch. :ugly: Ist ja ÖR, es müsste also auch denen bald aufgedrückt werden.

Aber was hat das mit dicken Menschen zu tun?

Edit: Ah, das meinst du. Das war eine Anspielung auf Leute bei den ÖR die bestimmte Sendungen abnehmen sollen in denen jetzt exzessiv gegendert wird und das denen bestimmt nicht aufgedrückt haben.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

:beannotsure::coffee:

Gerüchten zufolge soll ich gerade alleine einen ganzen Kuchen gegessen haben. Ich weise dies entschieden von mir! Es gibt keinerlei Beweise die das belegen und alleine schon die Annahme ich hätte so eine geringe Selbstbeherrschung dass ich mir immer wieder neue Stücke holen würde bis nichts mehr übrig ist ist einfach absurd. ABSURD!

1 „Gefällt mir“

Manchmal bin ich mir nicht sicher ob du Satire bist :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wer verbreitet solche Gerüchte?! Unerhöhrt, UNERHÖRT! :beanwat:/

NEIN!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Eine Frechheit ist das!

1 „Gefällt mir“

Ach, das frage ich mich auch bei einigen Dingen. :smiley: