Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

:fuerdaswasesseinwill:
Das klingt richtig solide! Trauung ist auch super^^

Ja, same. Versuch das grade in dem ich derzeit jeden zweiten Tag „Laufen“ (eigentlich mehr schnell gehen) gehe^^
Und paar Liegestütze jeden Tag. Naja, muss ich aber noch steigern für einen echten Effekt. Aber wird schon.

Joa…hab mich jetzt gut eingelebt. Hab aber immernoch ein paar Sachen vor der Brust…Auto ummelden, TÜV usw., nervt^^
Ansonsten läufts mit streaming auch ganz gut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wobei man mit liegestützen keine kalorien verbrennt

Nee…die sind auch eher für die Arme wegen Discgolf :smiley:

Jedes bisschen Energie, das dein Körper aufwendet, muss irgendwo her kommen. Also verbrennt man damit Kalorien. Vermutlich kein Fett, aber Kalorien. Insbesondere der erhöhte Grundbedarf nach Muskel-Aufbau haut rein.
Ich habe aktuell ein Thera-Band am Schreibtisch liegen, das quasi dauerhaft verwendet wird.

Laufen ist ja so gar nicht meins. Aber so langsam muss ich was tun.

Ja geil!
Was streamst du nochmal?

Ja, meins auch nicht. Aber viel mehr kannste ja kaum machen derzeit. Fitti ist noch weniger meins. Fahrradfahren wäre eher meins…aber hier in Wuppertal hat man nur Hügel…das wär derzeit einfach noch overkill. Erstmal wieder Kondition aufbauen^^

Alles mögliche…heute hab ich Frostpunk angefangen. Mach ich wahrscheinlich morgen weiter.
Ansonsten worauf ich halt Bock hab…GeoGuessr, Fall Guys, Among Us (eher weniger jetzt), Raft…und ich hab Portal 2 durchgespielt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

jau, insignifikante mengen an kalorien.

Du Terrassistin :beanwat:

2 „Gefällt mir“

du könntest einen anwalt rufen :thinking:

Auf dem Gebiet kenne ich leider nur @nordlurch aber die ist eine Frau, was kann die da schon ausrichten? :kappa:

sperre incoming. war nett dich gekannt zu haben

Oder Judo…

bonjwaRIP

Oder die JuSos :beannotsure:

also damit würde man zumindest kalorien verbrennen!

Sperre?
Eher prügel.
Bei Lurchi ist es immer prügel. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

besser als die JuLis, die reiten schon länger nicht mehr auf der perfekten Welle

1 „Gefällt mir“

ich glaube sie hat das mit der gewaltenteilung falsch verstanden!

Sie ist die Axe-cutive

1 „Gefällt mir“

Mopslurchi tut keinem was. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“