Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Übst du schon für die nächste Runde? :thinking:

So gut kenn ich das Spiel jetzt auch nicht, aber freue mich es durch dich kennenzulernen :hugs:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::coffee:

Ja. So sehe ich auch grad aus. Nur ohne die Tasse Kaffee. Wartend auf den Paketboten. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es jetzt Zeit für die Neonschilder :beannotsure:

Nee.
Das Problem ist…ich würde eigentlich gern ein Mittagsschläfchen machen, da ich wieder viel zu spät ins Bett gegangen bin. Aber dann verpasse ich es wieder wenn der Heini kommt. :beannotsure:

Ich habe am Freitag ne Querdenker-Demo gesehen wo die tatsächlich Anzeigetafeln mit Neonschrift mit wechselnden Dummheiten an Stöckern gehalten haben :beannotsure:

Wie wäre es mit Mitagsschläfchen auslassen, Paket erhalten und heute Abend dann einfach früher ins Bett gehen? :beannotsure:

Das machts jetzt auch nicht unbedingt besser :sweat_smile:

Dann wird das mit dem streamen aber nix. :smiley:

Von 7-9 kannst du doch streamen und dann ins Bett :blush: Wenn du ein bisschen müde bist, ist das doch nicht schlimm :smiley:

Du überschätzt meinen Zustand. :simonhahaa:

Wie lange hast du denn geschlafen? :simonhahaa:

Hmmmmmm…von ca. 4:30 bis 9:45. :thinking:

An Wochenenden ist das Wetter durchschnittlich tatsächlich schlechter als an Werktagen.

Willy Brandt hieß ursprünglich Herbert Ernst Karl Frahm. Seinen Decknamen legte er sich zu, um sich vor Verfolgung durch die Nazis zu schützen.

Beim Schnarchen können bis zu 90 Dezibel erreicht werden.

7 „Gefällt mir“

Ok… das ist wirklich wenig :sweat_smile:

Das dürften die Werte meines Freundes sein :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich kann lauter! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Bei Gästeliste Geisterbahn reden sie über ne Doppelgängeragentur. Erkennt irgendwer von euch wessen Doppelgänger das sein soll?

image

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht bisschen aus wie einer meiner Chefs. Aber ich glaub, der ist nicht berühmt genug dafür :smiley: