Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Mal kurz was anderes :
Seit wann ist es unter Bands gängige Praktik geworden seine Alben vor Supermärkten zu verkaufen? :cluelesseddy:
Der Typ, der mich vorm Edeka angequatscht hat war ganz nett, aber auf die Frage hin ob ich sie anderweitig unterstützen könnte, sie zb ein Bandcamp Profil hätten, meinte er nur, dass es sie zwar auf Spotify und Youtube gebe, ich sie dort aber nicht unterstützen würde. True dat. Aber wieso haben die kein Bandcamp Profil :cluelesseddy: ist doch kostenlos soweit ich weiß und glaubt der wirklich auf diese Art bei Leuten Erfolg zu haben? Ich musste dem erstmal erklären, dass ich gerade dabei bin mein letztes Geld für Lebensmittel auszugeben und ihm deswegen leider nur 2,50 bar für sein Album geben kann „that’s not enough for an album“ ja, weiß ich auch, aber was erwartest du denn hier gerade von mir boy? :ugly:

Der nächste der auf mich zukam und mich fragte ob ich weed rauche, war dann wieder lustig und etwas angenehmer haha. Verneinte und wünschte ihm einen schönen Tag + stay healthy.
Ich wollt doch nur kurz einkaufen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Leute quatschen dich denn an? :sweat_smile:

Dabei hatte ich extra Kopfhörer und Sonnenbrille auf :beanomg:

Nächstes Mal dann doch den Sensorischen Deprivatior 3000

So zeige ihn mir bitte

Monday_night_football_-_sensory_deprivator_1

Ich befürchte das macht es nur schlimmer :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja!

3 „Gefällt mir“

Flipflops zählen zur Gruppe der Zehenstegsandalen.

Ein durchschnittlicher Gähner dauert circa sechs Sekunde. Dabei öffnet sich der Mund im Schnitt um vier Zentimeter.

Der Film „Gravity“ war mit einem Budget von 100 Millionen Dollar teurer als die indische Marsmission, die nur 73 Millionen Dollar kostete.

5 „Gefällt mir“

Merkel, Löw und Bohlen hören auf. Die Welt befindet sich im Wandel :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:sleepy:

Hab gerade einen beim Baumarkt im Auto gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

Bis in zwei Wochen @anon16191349 :beansad:

1 „Gefällt mir“

what happened?

Diskussion im Entwicklungsthread

ha genau so und nicht anders …