Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Ich mache das beim Auto fahren wenn einer drängelt dann fahre extra langsam :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich fahre nicht extra langsam, aber dafür dann exakt 50 z.B. in der 50er Zone :smile:
Manchmal hat man ja außerhalb so 70er Zonen, da bin ich dann auch sehr akkurat, wenn ich nen Drängler hab^^

Ich fahr dann langsamer wie ich muss oder so bis die aufhören zu drängeln

Ich mach da gerne kurz den Warnblinker an und gucke sehr offensichtlich in den Rückspiegel.

ich brems die hinter mir nur dann aus, wenns extrem ist. Fahr ich 50 in ner 50er und einer drängelt…
das is mir relativ egal.

Aber fahr ich z.B. eh schon 60 in ner 50er zohne, und einer sitzt mir fast schon im kofferraum…
Gut, dann fahren wir halt 45 :ugly: bis ich wo abbiege. dann gilt:

:ugly:

Ich habe so Leute nie vor mir :sweat_smile:

Südafrika hat 11 Landessprachen.

Heimweh wird auch als „Schweizer Krankheit“ bezeichnet.

Die Hälfte der Amerikaner lebt im Umkreis von nur drei Autominuten zu einer McDonalds-Filiale.

4 „Gefällt mir“

wer macht denn sowas? :cluelesseddy:

Rikola? ^^

Das schreibt man mit c

Cikola :kappa:

Niemand. Deswegen ist es ja unnützes Wissen. :beansmirk:

Die Autominuten zum McDonalds haben schon viele Leuten vor dem Hungertod bewahrt und dem Tod durch Herzinfarkt näher gebracht :ugly:

Perfectly balanced.
As all things should be.

ja hammermäßig

Schaue schon den ganzen Tag Dokus über die Berliner S-Bahn und generell den Wiederaufbau nach dem Mauerfall.

Ist schon interessant und da kommen auch eine Menge Erinnerungen hoch, denn die Stadt war damals im Auto eine einzige Katastrophe, weil überall riesige Baustellen waren und mit dem Zug ebenfalls, weil, wenn ich mich recht erinnere, sogar bis Mitte der Neunziger ungefähr 1/3 des S-Bahn-Netzes komplett ruinös waren.

Finde sowas immer super interessant.

@Stubbinator

2 „Gefällt mir“

lst das dieser daft punk?

3 „Gefällt mir“

Das ist Daft, Punk ist der Andere