Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Welches?

1 „Gefällt mir“

Währenddessen bei uns 21:00 /22:00 bis 05:30/06:30 und jede Stunde wach :smiley:

Ohje :simonhahaa:
Aber das wird bestimmt auch wieder so kommen. Die nächsten 2 Zähne sieht man schon deutlich. Allzulang werd ich nachts nicht mehr meine Ruhe haben :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur Backenzähne :eddyugh:

Sind bei uns auch gerade in Lauerstellung. Die Nächte werden nicht besser ^^

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s gerade ne kleine Pause. Echt herrlich. Nun kommt sie nachts aber an und will kuscheln.

Das dauert hoffentlich noch :eddyugh:

Die nächsten sollten die oberen Schneidezähne sein. Dauert ganz schön lang dieses Zähne kriegen :beannotsure:

Die große kommt bei uns zusätzlich jede Nacht angelaufen und malträtiert mich.

Letztens kamen 3 gleichzeitig. Langsam wäre mir lieber :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nichts sagt mehr ich liebe dich wie stetige Tritte in die Rippen

3 „Gefällt mir“

Ich glaub irgendwie auch dran, dass es beim nächsten Durchbruch gleich mehrere werden… der letzte untere Schneidezahn kam Ende Januar. Seither ist nix mehr groß passiert. Ich rechne mit dem Schlimmsten :frust:

2 „Gefällt mir“

Oder wenn man die Nase zugedrückt bekommt, während man schläft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sowas habe ich zum Glück noch nicht. Augen pieksen ist aber auch dabei

2 „Gefällt mir“

Im Januar war sie laut Arzt gut am zahnen. Das hat sich nun fast bis in den März gezogen.

Aktuell schläf sie noch im Beistellbett und wenn sie nachts mal wach wird, rollt sie sich rüber zu mir. Bin schon mehrfach aufgeschreckt, weil Plötzlich ein Kopf oder eine Hand auf meinen Oberarm klatscht :simonhahaa:

Von pieksen oder Nase zudrücken sind wir noch etwas entfernt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sie wirft sich auch gerne einfach auf mich drauf und bleibt dann da liegen. Es ist schon süß, wenn es einen nicht aus den Tiefschlaf holt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wir ziehen nen Troll groß … papa was ist das… puuuuuuups … eheheheheheh …haut ab

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für dich :blush:

Wer hat eigentlich den Profilbildwechsel von @Doomac91 genehmigt? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hab doch nur die Brille abgesetzt ^^