Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

War er gesperrt? :thinking:

Nur echt mit Unterlassungsklage.

1 „Gefällt mir“

@anon82727624 @anon16191349
Daniel Wu (Into the Badlands) hat Geschmack!

1 „Gefällt mir“

was musst du unterlassen?

Der sieht geil aus.

1 „Gefällt mir“

Ja.

der sieht hammergeil aus :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich trauere der Serie immernoch nach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nabend

voll :beansad:

wenn du immernoch bock auf ne serie mit 1a kampfszenen hast, kann ich dir nur Warrior nahelegen. basiert auf nem Serien-skript von Bruce Lee, welches er aber nie umsetzen konnte, weil hollywood damals so „n asiatischer Hauptcharakter? neeeeeee“.

Stattdessen hat Hollywood dann die story grob abgekupfert und die serie „Kung Fu“ mit David Carradine gemacht :smiley:

Die schaut sich aber nicht so nebenbei weg wie Badlands und ist bei weitem nicht so trashig, sondern echt fucking gut und teuer produziert.

edit: wurde aber nach der 2. staffel leider auch schon abgesetzt bzw. „pausiert“ wg corona und so :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Ich werds mir mal reinziehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmmmm irgendwie kommt er mir bekannt vor.
Ich komm nur nicht drauf^^

Hulk Smash! :colinmcrage:

:smiley:

sie haben auch hier und da ein paar „bruce lee-ige“ szenen und mannerismen mit eingebaut, wie seine :call_me_hand: Hand bevor er zuhaut und so zeug. Das ist verdammt

:donnie:

Hmm vllt sollte ich mal reinschauen.

Hab letztens noch Miami Vice und Knight Rider geschehen :laughing:

1 „Gefällt mir“

auf jeden :smiley:
Aber wenn mans auf englisch schaut, braucht man oft untertitel, weil hier iren, amis, chinesen und noch andere nationen aufeinander treffen und jeder mit nem eigenen akzent redet :simonhahaa:

Aber mit mein Lieblings-charakter ist ganz klar Mr. Leary aka Mr. Powerwalk himself :beansweat:

Ich muss ehrlich sein, Miami Vice hab ich noch nie gesehen :simonhahaa:
Ich würds auch gern mal in angriff nehmen, aber zurzeit hat Magnum noch voll und ganz meine aufmerksamkeit :smiley: danach dann vielleicht :thinking:

Nein! :beanwat:)

:frust:

1 „Gefällt mir“