Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Ich bin nicht sauer,
nur enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Ich war schon geflasht von deiner Beschreibung für Magnum :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich auch brudi.
ich auch.
THG grrr

stimmt, das ist echt abgefahren.
wenn ich das so umdenke, von bruce lee auf magnum :simonhahaa:

Nichtsdestotrotz schau ich da mal rein, da ich noch nie ne komplette Folge gesehen habe.
Aber nachdem ich das mit der Nonne gesehen habe, muss ich mal nen Blick riskieren^^

1 „Gefällt mir“

in magnum? :beanpoggers:

Si

Lass dich aber nicht verwirren.
Staffel 1 hat echt die stereotypische Magnum-folge wie man sie erwartet. Fast jede folge ist ein Fall, den er zu lösen hat. und relativ oft sind’s junge hübsche frauen in not.

aber schon ab der 2. staffel nimmt das ab, und so ab der 3. findet die serie richtig in ihren kurs, finde ich.

Rick, TC, Magnum und auch Higgins wachsen richtig zusammen.
Nicht jede Folge ist ein fall, sondern eben auch mal einfach ne folge aus Magnums Leben. Gibt auch folgen ohne Fälle bzw. aufträge. Oder Higgins, TC oder Rick passiert was, und die restliche Truppe helfen.

fast jede staffe (1, 2, 3, 4 und 6 bis jetzt) haben auch ne Doppelfolge, sprich 2x 45 minuten, die als eins ausgestrahlt wurden. Die fahren dann immer ein besonders hohes niveau und sind echt gut gemacht.

Insgesamt finde ich an Magnum toll, dass man klar sieht, dass es sowohl ein Produkt seiner Zeit & Kultur, als auch extrem zeitlos ist.

Man kann zwar random ne folge heranziehen, aber wenn man normal mit der 1. beginnt, beginnt man gleich mit ner doppelfolge, wo auch Magnums, Ricks und TCs hintergrundgeschichte aus vietnam beleuchtet wird.

und die allerbeste folge ist Staffel 3, folge 1&2. Das ist komplett 10/10 wie ich finde. Aber echt nur, wenn man schon bisschen dabei ist und alles kennt :smiley:

:beanfeels:
(Obacht, enthält spoiler, wenn mans nicht kennt! :ugly:)

Ansonsten ist keine folge schlechter als ne 8/10, würde ich sagen, und meist eher 8.5/10 :smiley:
also gibt eig keine ausrutscher, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Ich muss am WE mal mit meiner DVD Box anfangen.

1 „Gefällt mir“

ja mann! :nicenstein:

als kind hab ich die immer wieder geschaut, aber so richtig zum ersten mal Magnum schauen zu können mit Folge 1 & 2 war schon cool. Am anfang geht schön stereotypisch los, wie mans erwartet. und dann wirds noch besser!

OV klingt cool, aber sehr viel ernster als die Deutsche Tonspur die ich aus nostalgischen Gründen erst mal schauen würde.

1 „Gefällt mir“

du meinst das video mit Ivan? :thinking:

ja, das stimmt. auf deutsch ists um einiges humorvoller als auf englisch.
dafür ists auf englisch realistischer und teils auch emotionaler. Hat beides was!

Ich bin schon lange aus dem Synchro Game raus, es stört mich heute echt wenn da drübergelabert wird. Weil zT die Umgebungsgeräusche ergo Athmo zu kurz kommen.

Aber ich habe Magnum halt auf Deutsch gesuchtet und deswegen ist es Nostalgie. :thinking: Wir werden sehen.

1 „Gefällt mir“

auf englisch passen seine kommentare auch immer so gut dazu.

aber auf deutsch funktionieren die auch super, keine frage!

1 „Gefällt mir“

„Magnum“ ist in der deutschen Synchronisation aber auch einfach fantastisch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fogel ist doch noch für ne Woche gebannt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

YYZJayyyyyyyyyyyyyyyy!!! MUSS ICH ES SELBST MACHEN?? SELBST?? :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Hey, Hexenverbrennungen finden jetzt Online statt! :cat_wow:

kaum hat man sich die haare mal wieder roter gefärbt, wird der Holzhaufen aufgestockt :cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

:eyes: