Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Kein Kanalanschluss? Da krieg ich Sickergrubenflashbacks…
Müsst ihr das wegen der Hanglage ohne Bagger machen? Könnt ihr das nicht über die Einfahrt machen (lassen)? Ihr habt auf jeden Fall mein Mitgefühl.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das sei längst fertig. :see_no_evil:

Denkst du an das lila Spielhaus von Hauke?

1 „Gefällt mir“

Es war lila? Ich meine das, wofür @gamsinator seinen Rücken ruiniert hat.

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Das Problem ist: genau an der Stelle waren wir letztrs Jahr ja mit dem Bagger zu Gange, weil wir da die Fläche eingeebnet und eine Treppe gebaut haben. Denn bis vor 2Monaten hieß es immer, dass wir nicht angeschlossen werden können. Jetzt ist da ne Treppe und die verfickte Terrasse + Sichtschutz zwischen Einfahrt und Klärgrube. Das wurde letztes Jahr ja alles angelegt.

Das waren Terrassenplatten und Schneehaufen.

Hattest du nicht etwas für dieses Haus geschippt? Ich bin so raus. Mach mal ein „Previously on Gamsis Life“ Video oder so :smiley:

Das kotzt mich ja nur vom Lesen an. Es ist so fucking frustrierend, nervtötend und anstrengend, schon fertiggestellte Dinge wieder kaputtmachen zu müssen…ich hoffe, ihr kommt irgendwie drum herum, das tun zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Ja schon, das stimmt. Dafür wurde Gelände abgetragen, damit Terrasse und das zukünftige Spielhaus auf einer Ebene sind. Weil wir überall nur Hanglage haben. Da mussten auch diverse Wurzeln ausgebuddelt werden.

Und die Fläche, die ursprünglich für das Spielhaus vorgesehen war, wurde mit einem Bagger eingeebnet und per Steintreppe zugänglich gemacht. Da ist jetzt Rasen gewachsen und es soll dort der Pool hin. Der Necktarinenbaum dort hat auch den Winter überlebt. Und jetzt muss da wieder alles aufgebuddelt werden :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Klingt ein wenig nach Erdrutschgefahr :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du beantwortest mir die Frage kaufen oder mieten anschaulicher als es Gerd Kommer jemals könnte. Danke dafür. :hugs:

Wer baggert da so spät noch am Baggerloch?
Nicht der Gamsi mitm Bagger denn der schippt noch.
:kappa:

4 „Gefällt mir“

Ey vor allem hieß es da vor 3 Jahren zur Einwohnerversammlung, dass unsere 5 Grundstücke hier nicht angeschlossen werden und wir uns ne Vollbio Kläranlage einbauen müssen. 2 Nachbarn hsben das gemacht für knapp 10.000€ Kosten + halbjährliche Wartung für jeweils 300€. Hätten wir das auch gemacht, wäre ich sicher scgon explodiert.

1 „Gefällt mir“

Ich würde denen an deren Stelle so aufs Dach steigen. Was für eine Scheiße.

1 „Gefällt mir“

Hier mal anschaulich gemacht. Da kann man die Fläche sehen, die komplett begradigt und neu angelegt wurde. Da fuhr der Bagger über die Steigung, und diese ist jetzt eine Treppe.



Und jetzt muss vom Blickpunkt einmal quer bis zu dem Laternenpfahl da geschachtet werden.

7 „Gefällt mir“

Maurice Ravel schrieb ein Klavierstück für einen Einhändigen.

Nachdem der Amerikaner Richard Halliburton 1928 den Panamakanal in ganzer Länge durchschwommen hatte, musste er 36 Cent Gebühr für die Durchquerung bezahlen. Er wurde wie ein Wasserfahrzeug nach Tonnage eingestuft.

Wenn man mit seinem rechten Fuß im Uhrzeigersinn Kreise macht und dann versucht mit seiner rechten Hand eine 6 in die Luft zu zeichnen, ändert sich automatisch die Drehrichtung des Fußes.

4 „Gefällt mir“

voll schön :fuerdaswasesseinwill:

Jetzt ist da sogar alles schon grün :budi:

2 „Gefällt mir“

„Mallorca schließt Gaststätten innen“

CC: @anon82727624

Ist Gaststätten positiv genug konnotiert? :face_with_monocle:

Gaststättende