Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

:japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin vor einigen Tagen einem grauen Flauschkon begegnet. Er war so schön. :beanfeels:

Gino sieht mit langen Haaren echt Scheiße aus.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hab von den Typ noch nie was gehört, aber jetzt checke ich warum eine Kollegin immer sagt Brudi ich muss los

fährt sie roller? :thinking:

This one goes to eleven!

1 „Gefällt mir“

Der und einige andere sind gerade der Hit bei Pubertierenden. Die Hälfte der Deutschen Charts besteht aus Autotune Gestammel. Entsprechend begrenzt ist die Playlist der Mainstream Radiosender auf die ich auf der Arbeit angewiesen bin…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

Die Charts haben allerdings keine Aussagekraft mehr seitdem die ganzen Deutschrap Affen Spotify hacken. Das Mainstream Radio bei uns in der Gegend spielt gar kein Deutschrap abgesehen von Apache. Aber selbst der wird auch nicht häufig gespielt.

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hacken? Aber genau das meine ich ja. Normalerweise würden im Radio die Charts hoch und runter dudeln. Aber dank der Deutsch Rap Affen bleiben da nur noch 30 Songs übrig.

Ja gibt irgendeinen Trick bei dem Spotify Premium Accounts abused werden, um die Klickzahlen hochzutreiben.

1 „Gefällt mir“

Das erklärt so einiges.

Aber die sind nicht unerfolgreich. Jedem Pubertierenden den ich auf der Straße sehe plärrt das Zeug aus der Hose.

1 „Gefällt mir“

Hi, na? :smirk:

you’re a rockstar

1 „Gefällt mir“