Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Als unheilig Todesritter ist das ja sozusagen mein Tagesgeschäft. Ich habe zB in Pandaria eine Siedlung der Ho’zen in Schutt und Asche gelegt.

Nun. Damit sieht es schon schwieriger aus. Aber als Veteranin des vierten (und nicht des ersten) Krieges war dieser Konflikt leider lang vor meiner Zeit. Auch wurde ich durch Hochlord Bolvar und nicht durch Arthas erweckt. Aber ich habe viele dieser unsäglichen Troll Paladine gefällt.

Raus aus meinem Badezimmer oder es setzt was! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr diskriminierend gegenüber Einhörnern. Ich prangere das an.

1 „Gefällt mir“

Sie haben den…

8d4d240331c3bdfe395887672aa2e915

Wir melden uns bei Ihnen…

Rassismus. :beanmad:

:evergreen_tree::eyes::evergreen_tree:

Darf ich bleiben :cat_wow:

NEIN! :colinmcrage:
Alle raus ihr Gelumpe und Dedamöpse!

1 „Gefällt mir“

Ich bin aber ein Lümmel :beanpoggers:

So nämlich!

Bist du das vor dem ersten Kaffee? :beansmirk:

Aber vielleicht bin ich auch nie weg.

1 „Gefällt mir“

Der streamt ja jetzt auch. Gucke zwar selten, weil ich schon genug mit RBTV zu tun habe, aber ist ganz witzig :beanjoy:

Warum nicht? Ich mag seinen Style. :beanpoggers:

Ich sage nichts dagegen. Es sticht nur heraus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Moin :beanjoy:/

Moin du Fluffiges Zimtschneckchen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich muss da an eine Vermieterin denken, deren Wohnung mein Mann sich angeguckt hat, als er nach Münster gezogen ist: die Wohnung war das Dachgeschoss ihres Hauses, hatte keine richtige Wohnungstür und gar kein Bad. „Sie können hier unser Bad mitbenutzen. Aber ich hoffe, sie sind nicht so jemand, der so neumodisch meint, jeden Tag duschen zu müssen. Einmal die Woche reicht doch völlig aus.“
Er hat sich gegen diese Wohnung (übrigens vollmöbliert mit 70er Jahre Möbeln) entschieden.

4 „Gefällt mir“