Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

It’s sad cause it’s true

Nur die zwei Single Auskopplungen^^

:beannotsure::coffee:

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Haaaallo
Kuriose Dinge geschehen, wenn ich das Wort „slurp tea meme“ in der Google Bilder suche eingebe :

2 „Gefällt mir“

nordlurch trinkt nur Kaffee.
Schwarz, heiß & lecker!

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Zu einem guten Schwarztee oder Grüntee oder Pfeffitee sage ich aber auch nicht nein.

1 „Gefällt mir“

tbh das hätte als Antwort bei mir mehr Pluspunkte gesammelt als „Ich bin fleißig und pflichtbewusst“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann aber mit viel Zucker, bitte.

image

Kaffee musste ich mir abgewöhnen, daher trink ich seit einigen Monaten gerne schwarzen Tee mit Hafermilch. Den Schwarztee von gut und günstig im günstigen und guten 60Beutel-Paket, ich taste mich langsam an die Qualitätsleiter heran :sweat_smile:

Pff, kann ja jeder behaupten.
Dafür zeigt das Meme offensichtlich Talent, Geschick, Kreativität, Teamgeist und die Bereitschaft sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Das sind die skills, die wir brauchen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir koennen sich die Leute zb nicht mit Kaffee volldröhnen. Sollen sie sich den täglichen kick irgendwo zuhause oder draussen geben :sweat_smile:

Bietest du ihnen denn dafür ein Bett oder wenigstens nen Stuhl an? :shocked_rikon:

Klar sitzen ist erlaubt. Bei mir gibt es halt keine Drogen :sweat_smile:

Kein Zucker??! :shocked_rikon:

Nämlich!

Alles was die Standardantwort sagt ist dass man die Vorschläge von Bewerbungsberatern auswendig lernen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise trinke ich selbst Tee pur :see_no_evil:

Du trinkst heißes Wasser?

Ne aber soll besser sein als man denkt. :sweat_smile: