Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Wenn Hertha auch noch absteigt, nie mehr blau in der 1. Liga? ^^

Hat sich der Chef wegen der Arbeitszeit beruhigt?

Nee, der mit dem kaputten Rückgrat bist doch du. Ayoooooo

Du hast ja nicht mal eins! Du Kopffüssler :beanwat:

Nö, hab ihn wie gesagt zur rede gestellt was das soll und wie er darauf kommt. Wollte ne Aufschlüsselung etc.
Er hat gemeint er hat jetzt keine Zeit aber wir setzen uns irgendwann mal hin und machen das.
Darauf hab ich gesagt wann soll das sein du hast ja nichtmal zeit gehabt um dich um die Baustelle zu kümmern, deswegen lief die so scheiße.
Er darauf: die lief doch nicht scheiße.
Ich: ja weil wir deine Fehler ausgebessert haben und zum Dank erzählst du in der halben Firma rum wir machen minusstunden und sind die blöden.
Er ist dann ausgewichenmit: das sind keine Minusstunden das sind fehlende Regie Stunden.
Hab ich gesagt: ja hast du denn alles eingereicht was ich aufgeschrieben habe?
Nein konnte ich nicht.
Dann hab ich gesagt: ja das glaube ich dass du das nicht konntest wenn du denen in den arsch kriechen musst und ihre Lügen glaubst dass wir den ganzen tag nur rumsitzen. Dann würde ich mich auch nicht mehr trauen Rechnungen einzureichen. Aber das ist dein Problem und deine Schuld. Hättest du auf unserer Seite gestanden wäre es gar nicht er so weit gekommen.
Also überlegt dir gefälligst das nächste Mal was du rumerzählst sonst fang ich an zu erzählen und das nicht nur innerhalb der Firma
Und dann bin ich noch Zeug einladen gegangen im Lager und nach Hause

9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gute Nacht

Ok, krass :smiley:

An Ostern endlich angrillen :smiley:

Bin gespannt wann wir uns zusammen setzen.
Der denkt bestimmt ich vergesse das^^

2 „Gefällt mir“

gute geile musi kemfpehlung jetzt ?

Wie viele Haushalte? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Er und Ich, sind also 5 Haushalte :kappa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Woher soll ich wissen wie mein Haus hält? Sehe ich aus wie ein Architekt? :safetyfirst: :

Du meinst er und seine ehemaligen 5 Haustiere :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte auf Masse bezogen.

Ich will keine Liebeslieder oder so, ich will mord totschlag, vernichtung.

Ich weiß, habs falsch gelesen^^
Aber dadude ist ein leichtgewicht, relativ gesehen :grinning: