Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Ja, total :simonhahaa:

Wie geht es den dem Garten muss du da nicht wieder dran?

Wie viel Jahre deines Lebens hat dich der Garten bereits gekostet?

Die sind doch teuer wie viele Packungen kann man sich den von einem Monats Gehalt leisten?

3 oder 4

Ich hab vorhin die Fugen der Terrasse mit Sand ausgefegt. Da fehlt jetzt noch der Zementmörtel für die Pflastersteinumrandung, damit das Pflaster nicht locker wird. Dann können die Lampen angeschlossen und der Pavillon aufgestellt werden. Dann muss links neben der Terrasse der Boden nochmal angeglichen werden, weil da das Spielhaus mit Sandkasten hin kommt. Und rechts neben der Terrasse muss Erde aufgeschüttet werden, damit da die Schaukel hin kann.
Dann könnte theoretisch der Pool an der Reihe sein - aber da müssen wir wieder alles aufschachten, weil wir an die Kanalisation angeschlossen werden :simonhahaa:

Begonnen haben wir letztes Jahr damit. Mental hat es mich aber bestimmt 5 Jahre gekostet bisher :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr dann durch seit baut ihr dann an gibt es Grundstück das ihr zukaufen könnt oder wollt ihr dann schon mit dem renovieren starten?

:kappa:

Wir wollten lustigerweise vor 2 Jahren das Grundstück gegenüber kaufen, als unsere Freunde dort ausgezogen sind. Das hat ein riesen Grundstück dran. Aber das Haus + Scheune + Garagen dort sind leider zu baufällig, dss wäte zu teuer geworden. Aber 30.000€ wären trotzdem ein Schnapper gewesen.

3 „Gefällt mir“

Boah richtiger Schnapper.

:beanpoggers:

Ist es schon verkauft worden?

Ja, an den Sohn vom Bürgermeister.
Netter Typ, aber ein riesen Laberkopp :smiley:

2 „Gefällt mir“

bei euch gibts nen bürgermeister? dachte das wird alles über den dorfältesten geregelt :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ist der Selbe.

2 „Gefällt mir“

20k Zuschauer, was ist denn hier los?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

20.000 schauen den Spam?! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, also zieh endlich die Hose aus.

4 „Gefällt mir“

Wir befinden uns im zweiten Schachkrieg.

Es ist die letzte Hoffnung der Menschheit wieder zu Frieden zurückzukehren.

1 „Gefällt mir“

Welche Hose?

3 „Gefällt mir“

Auch die Unterbüx?! :beansweat:

Jetzt ja nichts Falsches schreiben. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich seh doch den knuspi und seine Barbarei :beannotsure:

2 „Gefällt mir“