Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Schreien die Roller schon wieder so herum?

2 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

Ich mag den Track, kann mich seiner Ohrwurm-Qualität einfach nicht entziehen :beansweat:

Die 10 Gebote mit Charlton Heston…na dann los! :sadsimon:

Ich fand den Song immer fürchterlich gewöhnlich, vor allem für eine Band in der Jason Schwartzman Gründungsmitglied war.
Da hab ich wohl schon früher mehr erwartet, auch wenn die Band vor seiner Schauspielkarriere war haha.
Jedenfalls war ich damals überrascht, als ich erfahren habe, dass Schwartzman in der Band war.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Das ist ja großartig ^^

mach mal doppelte menge struwenteig …hab ich meiner Frau gesagt und sie …say no more …stehe auf …wtf wir haben jetzt Massig Struwen und ein Mittelgroßes Rosinenbrot :smiley:

5 „Gefällt mir“

Sound like win win.

2 „Gefällt mir“

Leben des Brian ist an Ostern verboten, aber Historienkitsch wie „Die Zehn Gebote“ und Ben Hur sind in Ordnung :smiley:

@Kraehe Ich hatte sowas auch vor Jahren Mal. Herzklopfen, erhöhte Herzfrequenz und schlussendlich gefolgt von Panikattacken. War auch in Notaufnahmen, später dann ein Leistungs EKG und Ultraschall vom Herz. Alles okay gewesen.
Diagnose weiß ich am Ende gar nicht wirklich. Hatte wohl irgendwas mit Stress zu tun.
Hab Ventile gesucht um meinen Stress abzubauen und meine Symptome zu ignorieren(Was aber erst ging, nachdem ich wusste, dass 100%ig nichts mit dem Herz ist).

1 „Gefällt mir“

Ich vermute auch dass es eine versteckte Panikattacke ist. Hatte vor 2-3 Jahren was ähnliches, musste auch im Krankenhaus abgeklärt werden und war auch nichts.

Aber alleine zu wissen dass es nichts akutes ist, hilft schon sehr. So nervig 7 Stunden in der Notaufnahme zu sitzen auch war. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hatte auch mal wegen Stress dauernd eingebildetes Herzrasen. War beim Arzt und es gab zwei Wochen Krankschreibung und einen Termin zum EKG 3 Wochen später.

1 „Gefällt mir“

Wie schmeckt Sauerteig?

1 „Gefällt mir“

Sauer :thinking:

1 „Gefällt mir“

Krokodile fressen Steine, um tiefer tauchen zu können.

Blaue Augen sind besonders lichtempfindlich.

Schwyz ist eine Gemeinde im Bezirk Schwyz im Kanton Schwyz in der Schweiz.
Also Schwyz / Schwyz / Schwyz / Schweiz.

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

zombiebanane hat sich selbst gesperrt :face_with_raised_eyebrow:

Hat ihr Freund ja erzählt bevor er sich gelöscht hat.