Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Gute Besserung, am besten Beine etwas höher legen. Vielleicht nur ne leichte Panikattacke.

Die sind ja noch zu schwach. Ich musste extra Kinder aus dem Heim dafür nehmen :simonhahaa:

Das sind also die Vorteile von deinem Job :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schön mitm Campingstuhl daneben gesessen. In einer Hand ein Bier, in der anderen ne Peitsche.

1 „Gefällt mir“

Wie homer^^
Hacken hacken, graben graben

3 „Gefällt mir“

Danke. Hm, dann lege ich Mal die Beine hoch. Vielleicht geht das dann schneller weg.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und was kühles trinken hilft auch ganz gerne etwas.

Lauft! Lauft!
Rastet! Rastet!

1 „Gefällt mir“

Lüge , zumindest bei Grillen :wink:

Ich hab noch nie selber gegrillt ^^

schmeckt aber gut :thinking:

Ja ich bekomme immer was ab :yum:

kannst dir doch nen kontaktgrill für daheim holen, dann kannst in frieden grillen

@Leelo der Song schwirrt mir seit deiner Erwähnung übrigens schon wieder im Ohr herum.

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach die Kohlen unters Rost meddln, anzünden und ab geht die Fahrt!

Hatte ich schon, ging sofort kaputt ^^
@Squidward habe weder Kohle noch Grill, mir reichen die grillwochen im Sommer

Zeitreisen ftw.

Aber ernsthaft: Viel zu tun und ich muss mein Privatleben ziemlichem Zeitmanagement unterziehen. Inzwischen bin ich Pfarrer in Wuppertal und schreibe eine Doktorarbeit über die Age of Empires II-Community (ja, wirklich). Nebenher arbeite ich darauf hin, dass ich dauerhaft als Twitchstreamer für die Kirche arbeiten kann. Ich will eine eigene Gemeinde gründen, die man neben dem „üblichen“ Twitch-Support auch direkt und aktiv über die eigene Kirchensteuer supporten kann und die sich innerhalb von drei Jahren selbst tragen kann. Und ich hab noch 'n Kind nebenher, was coronabedingt die ganze Zeit zu Hause ist. Hab also gut zu tun. :wink:

5 „Gefällt mir“

Das klingt so absurd, dazu fällt mir nichtmal ein Witz ein. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“