Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Ach quatsch, man darf immer tanzen

Tanzt du etwa den ganzen Tag durch die Wohnung? :beannotsure:

Nein

Selbst Tanzverbot darf immer tanzen.

1 „Gefällt mir“

:blush:

1 „Gefällt mir“

Die einen verstehe ich nicht die anderen sind scheinbar 1 zu 1 von reddit abkopiert, vorallem in der Anzahl ^^

https://clips.twitch.tv/DreamyHomelyKittenMVGame-ptbVQw_Gr6dD_enn
:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Klassischer florentin ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, eigentlich schon. :smiley: :smiley:
So dumm, da ich es ja sogar richtig hatte. Aber gut, Donnerstag gibts nen neuen Anlauf. Macht btw. auch richtig viel Spaß mit dem Chat zusammen zu spielen^^

Oh nooo. Das kam unerwartet. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ne nichts von Reddit.

Ach Mopslurchi! :blush:
Ostern ist doch schon vorbei.

Moin :beanjoy:/

Moin.
Guck mal @nordlurch ein Malltuss!

1 „Gefällt mir“

Hallo Knuspi :beanjoy:/ Was geht?

Hey!
Lieg noch im Bett.
Heute Nachtschicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad ne Aufgabe, die sich ein bisschen anfühlt, wie Farbe beim Trocknen zuzusehen…

Es gibt ne riesige Online-KLausur, bei der es nicht möglich war, jeden Zoom-Raum mit zwei wissenschaftlichen Mitarbeitern zu besetzen. Also hat man jetzt alles und jeden von außerhalb dazugeholt, um zumindest neben einem WiMi ein tweites aufpassende Augenpaar dabei zu haben. Eine dieser Personen bin ich. Es ist so langweilig, ey :sweat_smile:

Noch 2 Stunden. Bis dahin bin ich eingepennt.

4 „Gefällt mir“

Dann genieße das Bett noch schön :blush:

1 „Gefällt mir“

Du passt also auf, dass keiner schummelt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, quasi. wobei ich jetzt nicht berechtigt wäre, Schummelversuche weiter zu ahnden. Das müsste ich halt dann dem Kollegen mitteilen und er hat die Befugnis, denjenigen der Klausur zu verweisen oder zu sagen „Nö, sah nicht nach Schummelversuch aus“. Immerhin durfte ich am Anfang die Identität prüfen. Das ist glaub ich das einzige, was ich wirklich darf. Also sehr chillig. Zu chillig.

2 „Gefällt mir“