Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Dein Humor ist sehr verstörend…

3 „Gefällt mir“

Ach geht :cat_sip:


Marke: ich bin ein deutscher tee shirt. :beanjoy:

:woozy_face:

Der DFB schenkte dem an Allopezia erkrankten und deshalb glatzköpfigen Schiedsrichter Pierluigi Collina bei einem Länderspiel einen Fön.

Die allererste E-Mail wurde 1971 verschickt.

Das Kondom wurde benannt nach dem Earl Of Condom, Leibarzt des englischen Königs Charles II.

4 „Gefällt mir“

@LaRocca

1 „Gefällt mir“

Pierluigi Collina Legende :beangasm:

Unsere Playsi ist grad beim Twitch gucken abgeschmiert. Die ist sehr heiß geworden. Wir lassen grad mal runterkühlen und gucken, ob sie dann wieder angeht. Selbst wenn sie dann wieder funktionieren sollte, wird sie es wohl nicht mehr lang machen. Wird Zeit, dass man die PS5 nochmal irgendwo kriegt.

4 „Gefällt mir“

Habt ihr sie schonmal ausgeblasen/gesaugt?

Soweit ich weiß, macht mein Freund das immer mal. Sie ist in der Vergangenheit schon paar mal abgeschmiert. Spiele auf Disc kann man gar nicht mehr spielen, weil sie so schnell heiß wird. Sie ist halt mittlerweile einfach alt und wird nur noch so lange am Leben erhalten, bis sie nen Nachfolger hat.

Ah, wie Henry VII.

2 „Gefällt mir“

Blöd :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mal die Wärmeleitpaste erneuern? ^^

Ich hab das vor ein paar Tagen mal wieder gemacht.
Dachte meine PS4 ist so laut weil sie alt ist, aber es lag nur daran, dass alle Öffnungen mit Staub verstopft waren. :smiley:

Muss… mich… beherrschen…

7 „Gefällt mir“

Komm schon gamsi.
Lass ihn raus. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

rvxlvzu

2 „Gefällt mir“

Es ist Karneval, was erwartest du :beanjoy:

Das war nicht mal negativ gemeint. Es war lustiges als alles, was mir heute zu Karneval vorgesetzt wird.

Oh, okay :beanjoy: