Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Du machst doch IT programmiere etwas um die Cod’s durchprobieren zu lassen.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Auch die Zeit hab ich aktuell nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zeit muss man sich schaffen.

Meine Zeit ist aktuell gut verplant :blush:

1 „Gefällt mir“

Moin @Malltuss :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Das ist traurig. Es sein denn du hast „Nichts tun“ auch als Position in deinen Tagesplan gepackt.

1 „Gefällt mir“

Ja hat er.

Und für andere da sein.

1 „Gefällt mir“

Hey ich hab auch die Delux Version von Sims 2. Die gab’s Mal umsonst mit allen addons. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ja, hab ich mir damals auch runtergeladen, auch wenn ich nie sicher war, ob ich das dann nochmal spiele, weil ich da ja schon den 3. Teil hatte und Teil 4 auch shcon vor der Tür stand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin Knuspi, du alter Mops du :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich sag es mal so… es ist ein sehr langwieriger Prozess, der hoffentlich bald ein Ende hat, was dazu führt, dass wieder mehr Zeit ist :innocent:

Du Stalker du :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Teil 3 ist supi

Ich sehe dich immer lächeln wenn ich durchs Fenster gucke.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Aber man hat halt soviel Stuff im zweier umsonst bekommen, auch wenn der vierte Teil besser ist, muss man dort erstmal an so viele addons kommen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Tanze Samba mit mir
Samba, Samba, die ganze Nacht :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Sorry habe mein Samba sparabo vor kurzen gekündigt

2 „Gefällt mir“

Habs gestern auf Twitch gesehn und jetzt Bock drauf gehabt. Habs früher auch gespielt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Booom shakalaka

Der Weltrekord im Marshmallow Nasenweitpusten liegt bei 4,96 Metern.

Telefone und Computer verbrauchen in deutschen Wohnungen inzwischen mehr Strom als die Beleuchtung.

Die erste Computer-Maus, die 1968 entwickelt wurde, hieß „X-Y-Positions-Anzeiger für ein Bildschirmsystem“.

5 „Gefällt mir“