Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

:beannotsure:

Oh nice Supernatural Gif.

image

1 „Gefällt mir“

Mopslurchi :heart:

Hey, wollte mir hier nur meinen Frust von der Seele reden. Hatte mich total auf den Beitrag von Simon gefreut, wie er den GameTwo-Beitrag schneidet. Das hat mich mega interessiert und hätte das zu gerne mal gesehn.

Hab extra im Sendeplan vorher geschaut, ob dabei steht „Kein VOD“, da ich schon dachte, dass es eventuell nicht hochgeladen werden könnte. Aber das „Kein VOD“ stand nicht im Sendeplan dabei und dementsprechend hatte ich den Abend anders geplant und wollte das VOD später anschaun.

Jetzt gibt es doch kein VOD und ich bin schon hart traurig darüber. Ja, hab die Info hier im Forum jetzt auch gerade gesehn, aber hier schau ich jetzt auch nicht so oft vorbei und im Sendeplan, auf den ich mich an dem Abend verlassen hatte, war das halt nicht vermerkt. :sob:

Ich weiß, totaler MIMIMI-Beitrag. Will gar nicht haten und niemandem dafür jetzt die Schuld geben. xD Frust und Enttäuschung musste nur mal raus. :sweat_smile:

Vielleicht könnt ihr sowas ja noch mal machen, dann bin ich auch live am Start! :grin:

Rock on! :heart: ^^

1 „Gefällt mir“

hat sich in letzter zeit jemand gelöscht?

Niemand auffälliges.

Chuck Norris setzt dich matt in einem Zug

chuck norris spielt die lange rochade. im ersten zug

schach norris

Jetzt halt doch mal deine Klappe zuuuu!

2 „Gefällt mir“

War heute zur richtigen Zeit nicht im Forum und hab jetzt so viel Popcorn, dass ich nicht essen konnte :beansad::popcorn:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es für dich gegessen.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: es konnte doch noch jemanden glücklich machen

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Man kann doch 12h zurückspülen

Ja schon, aber halt nur 12h lang. :sweat_smile:

Hatte den Tab ja sogar offen gelassen, aber der hat sich von alleine neu geladen am nächsten Tag. :unamused:

Na noch jemand wach?

:beannotsure:

Damn you! :beannotsure: