Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Nee…dafür bin ich viel zu Dullihaft im Schach. Da hätte ich keinen Spaß dran.^^

Tja, dann wohl doch Sekiro.

Hab ich mal angefangen gehabt und war mir zu schwer…bzw. grade für Stream zu tryhard. Mag dafür halt eher spiele wo man eher gemütlich ran gehen kann.

Bei Portal hab ich zwar auch etwas gehangen aber fand das vom Schwierigkeitsgrad aber ziemlich perfekt.

Larry 1 oder 2?

Hmpf. Ich glaub von dir will ich keine Tips mehr. :beannotsure:

Gemütlicher als Larry geht ja kaum noch. :cluelesseddy:

Aber näher an monkaTOS auch nicht :smiley:
Und generell Point-and-Click ist nicht so meins…aber ich kenn die Larry Spiele auch garnicht wirklich^^

Simon hat es ja auch auf Twitch gespielt, aber ich weiß auch, dass Twitch gern mal mit zweierlei Maß misst.

@Lumikass Just Dance in Joga Hosen! :gunnar:

Nee sorry, bin fett.

Dann Ring Fit Adventure in Joga Hosen? :thinking:

:point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Gta 5,stanley parable, fallout

1 „Gefällt mir“

Hmmmmm, nicht so meins glaub ich. Aber geht durchaus in die richtige Richtung. :thinking:
Vielleicht denk ich da aber auch nochmal etwas drüber nach.

Hab ich mal angespielt gehabt. Hat mich aber nicht überzeugt. Fand ich eher langweilig. :thinking:

Mit der Fallout Serie hab ich fertig. Mich hat da eigentlich nur Fallout 3 so richtig gecatcht.

Aber mir gefällt es in welche Richtung du so denkst. :slight_smile:

Dann halt horizon zero dawn, tomb raider oder Ftl^^

Hab ich versucht. Hat mein Rechner nicht gebacken gekriegt. :confused:

Gibts nen guten TR Teil der halbwegs modern ist? Hab Rise of the TR letztens durchgespielt. Fand ich aber nur okay, da doch sehr viel Kampflastigkeit war. :thinking:

Kenn ich bisher nur vom Titel. Muss ich mir mal angucken^^
Aber ist das nicht vom Genre her so ähnlich wie Rimworld? Also so Aufbausimulation?

Nee, gar nicht. Bis auf Top down Pixeloptik hat das nicht viel gemeinsam.

Achso…hmmmm…kenns wie gesagt nur vom Namen her und weiß dass Matteo das wohl ziemlich gut kann^^

Rose of the tomb raider ist schon eines der modernen teile^^

Ftl ist mehr so zufallsereignisse und looten mit waffenkauf fürs Raumschiff sehr rogue like

Witcher 3, rocket League,
Limbo

Joa…aber das hab ich ja nun schon gespielt.^^

Hab noch nie nen Rogue-Like gespielt. Schau mir aber mal die Matteofolgen an. :thinking:

Mochte ich nicht.

Find ich nicht so geil ehrlich gesagt. :smiley:

Ist keine schlechte Idee. :thinking: