Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

:sleepy:

Hello hello

1 „Gefällt mir“

fresh fresh

Frosta Pfannen beste! :kappa:

Die machen auf Pfannen? Ich dachte die machen nur Essen

Ich glaube ich höre mir mal Nukular an um herauszufinden wie gut sie sind.

ich kann dir da nicht helfen. hab das letzte mal vor 4 jahren oder so ne folge gehört. die live folgen waren schon witzig

1 „Gefällt mir“

Wasn das?

Radio Nukular, ein Podcast über Nerdtum, der mal cool war. Heute sitzen da 3 abgehobene Typen, davon einer obendrein ungehobelt, und reden 30 Minuten am Stück über Frosta Pfannen.

Das war auch ca die Zeit wo ich ausgestiegen bin.

3 „Gefällt mir“

Ich war sogar bei der zweiten Tour bei einem Auftritt, weil ich die so sympathisch und lustig fand. Aber sie haben mich auch schon lange verloren.

3 „Gefällt mir“

Bist du ich? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich trage ungefähr so oft kurze Hosen wie du lange, ich denke, wir können das ausschließen.

4 „Gefällt mir“

Sind Sie nicht ich?^^

2 „Gefällt mir“

Ich gehe von einem Verwandtschaftsgrad aus.

Geschwister?

Der FC Bayern München lieh Borussia Dortmund 2003 zwei Millionen Euro, als Dortmund in großen finanziellen Schwierigkeiten war.

In diversen Gebärdensprachen ist der vor die Stirn gelegte ausgestreckte Zeigefinger, der die Pickelhaube andeuten soll, bis heute das Zeichen für „Deutscher“ bzw. „deutsch“.

Pythagoras begründete eine Religion, deren Mitglieder keine Bohnen anfassen durften.

5 „Gefällt mir“

Gamsi ist der Terminator?

https://clips.twitch.tv/SpoopyVivaciousThymeBloodTrail-hPzmcWMXkd_NmCoS?tt_medium=clips&tt_content=recommendation

Ich beneide diesen Mann :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schade. Hätt ich gewonnen, hätt ich’s dem Shmüblikass für seine Twitch-Karriere geschenkt.

3 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Sobald er weiß was er streamen soll.

@Lumikass Brauchst du noch ein paar Tipps?

1 „Gefällt mir“