Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Was ist das da in deinem Avatar? :beannotsure:

Äh, ein Didschimon? :eyes:

image

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe dabei. Selbst wenn 99% mir erzählen ich hätte in dem Fall Unrecht bin und bleibe ich der Meinung, das “Didschimon” die korrekte Aussprache ist. Das wird sich auch nicht ändern. Wieso auch? Muss ja schließlich nicht irgendwem anders alles nachplappern.

Zitat @KingBronco69

2 „Gefällt mir“

Wo ist Realbrainlessdude wenn man ihn braucht? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du bleibst also resistent für jegliche Belehrungen? Ganz großes Kino :smiley: Dann leb halt mit deinen alternativen Fakten.

Zitat @realbrainlessdude

1 „Gefällt mir“

Viel zu warm.

Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf…wär ich kein Welf

Sobald im Fernsehen Streichinstrumenten eingesetzt werden, sinken die Einschaltquoten.

Michael Jackson besitzt die Rechte an der Hymne von South Carolina.

Mozart war Bayer, da Salzburg zu dieser Zeit zu Bayern gehörte.

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Eyy joo

Wenn du erfährst, dass ein Ereignis deines Arbeitstages auf der Frontseite von Reddit gelandet ist. :sweat_smile:
Ja, ist bei uns im Kreis, wusste aber nicht, was los war, als ich da war. War am anderen Ende der Absperrung und hab nichts gesehen.

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja dafür, dass man ab einen gewissen Alter ne Fahrtauglichkeitskontrolle einführt.
Mein Vater ist Fernfahrer und der muss seit seinem 50. Geburtstag regelmäßig zur Kontrolle. Warum dann nicht auch bei PKWs?

9 „Gefällt mir“

Ich würds nichtmal unbedingt am Alter fest machen. Ich würd in regelmäßigen Abständen, 15-20 Jahre, ne Prüfung verlangen. Die STVO ändert sich ja auch. Es gibt einige Regeln die mein Vater nie gelernt hat weil es sie vor 40 Jahren einfach noch nicht gab.

4 „Gefällt mir“

Kann man ironisch motivierte großformatige Ölgemälde von sich selbst kaufen? :thinking:

Frag @HerrDirk

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei, die Dinger zu bezahlen, da wirst du arm von :sweat_smile:

Weil dich die alten Leute dann nicht mehr wählen.

1 „Gefällt mir“