Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

:fuerdaswasesseinwill::+1:

1 „Gefällt mir“

:dancer: dazu kann man beschwingt ins Bett tanzen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Boah, freue ich mich aufs Bett gleich.

1 „Gefällt mir“

Klingt vernünftig. Vielleicht reicht ja auch bis 60 ein theoretischer Test (eventuell plus Sehtest), und danach ne tiefere Eignungsprüfung. (Reaktionszeit, Übersicht…). Verstehe eh nicht warum ich meinen perso alle zehn Jahre erneuern muss obwohl sich da nichts ändert (außer die Adresse die man ja aber eh direkt ändern muss) und der Schein der einen berechtigt eine Tonne Material bei 50 bis 200 km/h durch die Gegend zu bewegen gilt einfach für immer.

Allerdings müsste dann gleichzeitig auch ne Infrastruktur geschaffen werden mit der die Leute die dann nicht mehr fahren dürfen trotzdem noch am öffentlichen Leben teilhaben können, einkaufen können, zum Arzt kommen usw.

2 „Gefällt mir“

Ca 1,5L Victoria Punch über Milch filtriert und die Taverne in Minecraft fertig gebaut. Jetzt muss ich nachher nur noch pünktlich aus dem Bett kommen.

:donnie: ?

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Und wie ist das „draußen“ so? :miri:

Moin :eddy: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Guten morgen mein obersalziges Salztängchen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Vor 1.5 Wochen hatten wir noch-20° da ist +18° ja wohl zu warm :eddy:

1 „Gefällt mir“

Pollig… = doof :sadsimon:
Ich will wieder Winter! Ich hasse den Frühling so sehr :sob:

4 „Gefällt mir“

Moin

Guten Morgen mein kleines Zuckerbrezelchen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ganz gut, da ich keine Jacke habe für so mittlere Temperaturen :sweat_smile:

Normalerweise würde ich dir zustimmen weil ich es mag wenns dunkel und kalt draussen ist.

ABER

Da ich jetzt voll Fitnessmäßig unterwegs bin und mit dem Rad auf die Arbeit fahre muss ich leider sagen das es gerne noch wärmer werden kann.

1 „Gefällt mir“

Verkaufst du den Punch dann in der Taverne?

Nein!

Warum setzt du dich diesen gefährlichen Umständen dann aus? :scream: