Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Dann hättest du dir einen Seuchenschutzanzug anziehen müssen :joy:

Ist blöd, dass es in der Früh noch so kalt ist, aber wir haben halt auch erst Februar :point_up:
Meinem Ohr gehts schon ein Stückchen besser, aber dafür muss ich später zum Zahnarzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Lurchi :beanjoy:/:cookie:

Oh nein ! kein Zahnarzt :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

WIe meinst du das:

Was soll das heißen ?
Kaffee Schmeckt doch gut ! :beannotsure:

Oh ein Keks :beangasm:
Hallo Lieblingspinsler!

1 „Gefällt mir“

Doooch :beanfeels: Muss zur Zahnreinigung

Nur für dich :hugs:
Hast du das überziehen deines frechen Dozenten von gestern gut verkraftet?

Das ist ja nicht schlimm.
Aber selbst vor sowas habe ich schiss. Meine Zähne sind alle okay und ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt. Aber ich habe immer ne Heiden Angst vor Zahnärzten.

1 „Gefällt mir“

mein Bruder ey :smiley: kauft ne switch bei ebay … der verkäufer sagt noch ey mach mal paypal über family und friends … :coolgunnar: er hat weder das geld wieder bekommen noch die switch … da der acc übernommen worden ist … anzeige ist raus geld zurückgefordert über die bank bei paypal angerufen der meinte schon die werden sich aber das Geld zurückholen da es kein käufer schutz gibt :smiley:

einmal auf seinen großen Bruder hören …aber ne … :smiley: in hat es noch nicht mal gewundert das das Angebot noch da war acnh türkise switch lite … mit mario …zelda botw und zelda LA für 165 euro xD

1 „Gefällt mir“

Ich leide wohl an Stockholmsyndrom, denn ich sitze schon wieder in seiner Vorlesung…

Deutsche Autobahn: kein netz …

Mars:

2 „Gefällt mir“

Das passt, die steht zur Zeit eh nur rum. Da kann sie ruhig mit spielen

1 „Gefällt mir“

Ja. Soll wieder bis 18° geben…

Die Masken helfen tatsächlich ganz gut gegen Blütenpollen ^^

1 „Gefällt mir“

Brauchst du doch gar nicht haben. Die tun dir schon nix :smiley: Ich hab meine Angst vor Zahnärzten mittlerweile komplett abgelegt. Gibt ja auch eigentlich keinen Grund. Ein bisschen unangenehm wirds aber wohl trotzdem heute :confounded:

1 „Gefällt mir“

Jedes Mal wenn ich Spiderman weiter spielen will, bekomme ich dabei Support und schwinge nur noch im Kreis :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann läuft definitiv was schief :dizzy_face:

Das ist doch super :beangasm:

Sorry, mir leider nicht :woman_shrugging:

Ich sag ja, ich bin einfach langweilig. Keine Drogen, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Alk. Nur Schokolade :smiley:

2 „Gefällt mir“