Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

„Eine Art Connector“ = ich klaue Ideen und mache damit Geld? :beannotsure:

:kappa:

Ich hab mir überlegt, Frauen brauchen Plastikhandschuhe, um ihre Tampons damit zu entsorgen. Das klingt mir aber so logisch, ich schau erstmal, ob es das nicht schon gibt.

So in einem niedlichen Pfirsichton.

GamsOne, was macht deine Terrasse? Habt ihr mittlerweile hingeschmissen und seid umgezogen?

3 „Gefällt mir“

Richtig.

Nein, keine Ahnung. Bisher ist es so, dass Freund A sagt, dass er Wasserfilter verkauft, welche die Energiekosten des Hauses senken und Freund B will eine Bäckerei aufmachen. Dann connecte ich die beiden und bekomme meinen Obulus fürs Zusammenführen.

Wenn du Angst hast man könnte dir was stehlen, dann schlage ich vor, wir unterschreiben beide, dass ich deine Idee nicht kommerziell nutzen darf oder so und schon bist du abgesichert.

Also ehrlich keine Ahnung ob das so funktioniert. Bin kein Jurist. Nur ein junger Mensch mit dem Traum zu vernetzen. :slight_smile:

Die ist tatsächlich bis auf die noch anzuschließende Beleuchtung fertig. Jetzt fehlt nur drumherum noch „bissl“ (so 3 Multicar-Ladungen) Erde + Rasen und das Spielhaus und dann ist der Part durch.

War auch nur ein Gag :grimacing:
Ist das ein richtiger Berufszweig?

Carazza! Will ich sehen, zeig mal, dann zeig ich dir auch mal das Projekt, das ich während Corona fertiggestellt hab.

Einmal hier entlang bitte:

Edit: so siehts momentan aus:

4 „Gefällt mir“

Ach geiles teil - nicht schlecht! Hartes Stück Arbeit, das aber auch wirklich richtig ordentlich aussieht. Viel Spaß beim Benutzen!

1 „Gefällt mir“

Hier mein Corona-Projekt: Ich habe 2 Nägel in die Wand über der Couch gehauen, am einen hängt mein Headset, am anderen eine Schlaufe, in die mein Gamepad passt.
Jetzt muss ich mich noch weniger bewegen.

6 „Gefällt mir“

Danke. Wir schauen derzeit noch nach ner passenden Sitzgruppe, die Loungemöbel und bequeme Sitzhaltung beim Essen kombiniert und dann wirds noch ne Ecke fertiger.
Ich hab ab Freitag 2 Wochen Urlaub, ich hoffe das Wetter spielt dann einigermaßen mit, damit das endlich was wird. Bisher hat die Hälfte der Zeit auch das Wetter einfach nicht gepasst.

2 „Gefällt mir“

Haha, mega :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Der Gipfel der Faulheit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Faulheit ist meine größte Stärke!

Nachtrag: Ich darf hinzufügen, dass das ne Schlafcouch ist, auf der ich jede Nacht verbringe. Ich habe vor Jahren schon herausgefunden, dass eine bequeme Schlafcouch den Gang zum Schlafzimmer mehr als ersetzt - wieder 2x Laufen gespart.
Morgens aufwachen, auf den Ellenbogen stützen, Headset und Gamepad abnehmen, game on!

1 „Gefällt mir“

Du musst aufstehen, wenn der Akku des Controllers oder des Headsets leer ist. Da musst du auch noch eine Lösung herbeiführen ^^

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich natürlich noch meht, dass deine Erkältung schnell abklingt und du deinen Urlaub gut genießen kannst :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte SCHWÖREN, bis vor kurzem konnte ich den Controller noch über das Handy-Ladegerät laden (Steckdose neben der Couch). Das geht jetzt nicht mehr. SCHWEINE.

Malltuss… Malltuss Never changes…

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte ich auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weißt du welches Zitat ich dafür abgewandelt habe?

Ich hab keine Ahnung :joy: Sowas ignoriere ich doch immer gekonnt - frag @Schlotti :beanjoy: