Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Für mich hat er sich nach diesem Ausschnitt aus der Y-Kollektiv Doku endgültig zu solch einem Gesicht qualifiziert.

1 „Gefällt mir“

Armer Philipp :beansad:

Danke, wünsche ich dir auch, Achim! :raised_hands:t2:

Es ist warm draußen.
Schwitzst du nicht? :beannotsure:

Wenn es denn nur draußen so wäre. :beanomg:

Wie ich sehe hast du auch so Wurstfinger wie ich und kommst statt auf das „n“ oft auf die Leertaste (zweimal Leertaste erzeugt einen Punkt) :beanjoy:

Handy der Punkt liegt schräg unter dem n. Aber ja Ich habe eher Klauen als Hände :sweat_smile:

Dich mag ich. :hugs:
Zwinkersmiley ist schon harter trash!

:wink:

Müllhaufenmensch! :beanwat:/

Nun vertragt euch doch mal :wink: :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

:black_heart: :facepunch: :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es noch kühl im Haus. :kangaroo:

voll cool!

Voll geil. Lieg in der Sonne und höre Poppunk

1 „Gefällt mir“

schön! Ich sitz im Dachgeschoss am Rechner :ugly: Aber noch gehts.
Außerdem ists ja morgen wieder was kühler.
Und notfalls haben wir ja hier noch eine Badewanne haha.

Boah, der Fernsehgarten Redakteurvhatvecht nur ein mal in der Hausfrauen Facebook Gruppe runtergescroll. Lachyoga! :facepalm:

Was ist das für ein Sport? Ich dachte kurz Fußball, aber es lag noch niemand sterbend im Gras und der Schiri wurde noch nicht bedrängt. Das kann es also nicht sein. :kappa:

Nee, das kann man sich ja echt gut anschauen.

2 „Gefällt mir“

Wow, ein paar gehen da auch zum lachen in den Keller.