Der ist noch Work in Progress aber zum Glück nicht mein Projekt
Du weißt doch in guten wie in schlechten Zeiten
Dann gab es eindeutig zu wenig Fleisch. Sowas würde mir nie passieren
Geht dabei ja nicht um „zu wenig Fleisch“, sondern dass man während der Wartezeit auf das Fleisch die ganze Zeit Brot futtert
Dann grillst du dein Fleisch zu lang. Ein Profigriller sorgt dafür das alles gleichzeitig fertig ist
Profis essen kein Brot zum Grillen!
Ich ess wirklich meistens keins, bissle was für die Gesundheit tun und Trennkost machen
Ich hab heute mal die von Blockhouse geholt. Die sind geil und die Blockhouse sossen waren im Angebot da hab ich die ganze Riege mitgenommen
Ja gut, die hatten wir einmal, die sind schon gut. Aber immer ausverkauft. Bei uns gibt’s oft Kartoffel Gratin dazu, Kartoffelsalat oder Nudelsalat.
Kartoffelsalat gibt’s nachher auch.
Die Blockhouse Brote sind geil, aber immer so derbe ölig
Wir haben meistens so stino Kräuter- und Knoblauchbaguettes. Die kann man auch gut zeitlich aufs Grillgut abstimmen.
Wir hauen die einfach mit auf den Grill. Ihr auch?
Je nach Platz. Aber meistens mach ich die nebenher im Herd, weil der Grill mit Fleisch voll ist
Das ist eine schöne Erklärung
Ich mach die sonst gerne auf der Ablageschiene im Grill. Aber mittlerweile lass ich da lieber die Bratwürste garen, dann werden die schön in Ruhe gar und ich muss die nicht ewig warm halten.
Du bist viel zu professionell . Wir haben hier einen kleinen gusseisernen dreibeinigen Grill für 12€. Den hatten wir eigentlich für ein Festival gekauft, hat uns aber so gut gefallen und ist so stabil, dass er uns jetzt seit 5-6 Jahren begleitet
Jetzt hab ich nach dem Bild davon geguggt und der kostet überall mindestens das doppelte. Das war wohl ein Schnäppchen damals im Kaufland
Was seid ihr für Oberbonzen? So sieht ja wohl ein Festivalgrill aus:
So einen Schnickschnack braucht niemand
Den gab’s nimmer! Des war damals ein Notfallkauf
Für’s Festival doof, weil man die ja nur 1x benutzen kann. Das ist eher was für’s Rheinufer am Wochenende.