Grill-Thread

Just Gamsi Things. Guck Mal im Essensthread

Da grillt er aber fast immer auf Arbeit

1 „Gefällt mir“

:fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Haben seit Freitag den Lotusgrill

Werden ihn hoffentlich bald testen können. Heute sind wir leider schon verplant :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir werden spontan heut auch grillen. Haben eigentlich immer was eingefroren. Heute gibt’s klassisch Kartoffelsalat und grünen Salat. Maiskolben haben wir auch noch da.
Hab Holzfäller Steaks, Bauch und Würstchen da. Vllt hauen wir auch ne Hühnerbrust drauf, dann reicht’s für morgen auch :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und Kuchen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Finde ich nicht geil auf dem Grill.

Hab ich tatsächlich noch nie probiert. Würde aber auch gehen

Naja wir sind mit den Kindern 6 Esser und haben von allem ja jeweils nur ein Bisschen. Das klingt jetzt alles viel, aber wenn wir morgen den Rest zum Mittag machen ist es auch alle.

2 „Gefällt mir“

Für 6 Leute ist es ja auch noch verständlich, dachte aber es wären nur deine Freundin die Kids und du. Daher meine Verwunderung

Der ist noch Work in Progress :grinning_face_with_smiling_eyes: aber zum Glück nicht mein Projekt

1 „Gefällt mir“

Du weißt doch in guten wie in schlechten Zeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Dann gab es eindeutig zu wenig Fleisch. Sowas würde mir nie passieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht dabei ja nicht um „zu wenig Fleisch“, sondern dass man während der Wartezeit auf das Fleisch die ganze Zeit Brot futtert :sweat_smile:

Dann grillst du dein Fleisch zu lang. Ein Profigriller sorgt dafür das alles gleichzeitig fertig ist

2 „Gefällt mir“

Profis essen kein Brot zum Grillen!

Ich ess wirklich meistens keins, bissle was für die Gesundheit tun und Trennkost machen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute mal die von Blockhouse geholt. Die sind geil und die Blockhouse sossen waren im Angebot da hab ich die ganze Riege mitgenommen

Ja gut, die hatten wir einmal, die sind schon gut. Aber immer ausverkauft. Bei uns gibt’s oft Kartoffel Gratin dazu, Kartoffelsalat oder Nudelsalat.

Kartoffelsalat gibt’s nachher auch.

2 „Gefällt mir“