Grill-Thread

Die Blockhouse Brote sind geil, aber immer so derbe ölig :beansweat:
Wir haben meistens so stino Kräuter- und Knoblauchbaguettes. Die kann man auch gut zeitlich aufs Grillgut abstimmen.

Wir hauen die einfach mit auf den Grill. Ihr auch?

Je nach Platz. Aber meistens mach ich die nebenher im Herd, weil der Grill mit Fleisch voll ist :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Das ist eine schöne Erklärung :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich mach die sonst gerne auf der Ablageschiene im Grill. Aber mittlerweile lass ich da lieber die Bratwürste garen, dann werden die schön in Ruhe gar und ich muss die nicht ewig warm halten.

1 „Gefällt mir“

Du bist viel zu professionell . Wir haben hier einen kleinen gusseisernen dreibeinigen Grill für 12€. Den hatten wir eigentlich für ein Festival gekauft, hat uns aber so gut gefallen und ist so stabil, dass er uns jetzt seit 5-6 Jahren begleitet :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt hab ich nach dem Bild davon geguggt und der kostet überall mindestens das doppelte. Das war wohl ein Schnäppchen damals im Kaufland :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Was seid ihr für Oberbonzen? So sieht ja wohl ein Festivalgrill aus:
image

3 „Gefällt mir“

So einen Schnickschnack braucht niemand

51ZEWsdXGAL.AC_SX450

3 „Gefällt mir“

Den gab’s nimmer! Des war damals ein Notfallkauf

Für’s Festival doof, weil man die ja nur 1x benutzen kann. Das ist eher was für’s Rheinufer am Wochenende.

Die Dinger mit der Chemiepampe sind so ekelhaft.

2 „Gefällt mir“

Genau den gleichen Grill hatten wir 15 Jahre lang als Festivalgrill :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Let’s go :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Schöner Garten :grin:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gegrillte Brötchen aber. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Holzkohle über alles, aber ich werde im Laufe der Woche wohl elektrisch auf dem Balkon angrillen.

Runde 1

Runde 2

Runde 3


10 „Gefällt mir“

Ich grille nicht :man_shrugging:
Fürs grillen bräuchte ich einen Garten,Freunde und einen Grill.
Nichts davon habe ich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Genau Schnickschnack braucht niemand auf einem Festival !

grafik

Auf einem Festival werden kalte Dosen gegessen !

1 „Gefällt mir“