Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Wo bleibt meine Bezahlung!? :beanwat:

Hab aufm Handy nachgesehen, ich würde es lange vorher hören :ugly:

Wie immer Ende des Monats.

Wie im Vertrag geregelt ist.

1 „Gefällt mir“

Naja, der eine ist ein weltbekannter Let’s Player, Schauspieler, Komiker-Ass und Tausendsassa

Der Andere ist Etienne

:gunnar:

natürlich

mood

https://64.media.tumblr.com/115faf977959c2f628fe53cd28cab02f/tumblr_inline_pai1kiGnJU1r2rfd5_1280.gifv

2 „Gefällt mir“

Es gibt so viele gute Bilder von Sailor Star Healer, weswegen ich mich nur schwer für eines entscheiden konnte und um die Verwirrung perfekt zu machen, werde ich meinen Avatar einfach alle paar Tage ändern, damit ihr auch alle zu sehen bekommt :innocent:. It’s a service!

Ich kannte sie bis eben noch gar nicht. Offenbar besteht da noch sehr viel Nachholbedarf meinerseits.
Was ich bisher über sie gelesen habe, gefällt mir aber sehr und ich kann mich noch am ehesten mit ihr identifizieren.
Sailor Mars ist ja leider bereits vergeben.
Sie war immer meine Favoritin, auch, wenn ich in Wahrheit damals mehr Charakterzüge von Bunny bzw Sailor Moon vorzuweisen hatte.
Aber Sailor Mars bzw Rey war halt die Coolste für mich, auch wegen der langen dunklen Haare, die ich damals als Kind auch hatte und das Feuer und ihre Spiritualität, die direkte Art, ihrem Zorn, ihrer Stärke und die Beziehung zu ihrem Großvater. Hach.

Also blieb mir nur über weiter zu forschen und da kommt dann für mich Sailor Star Healer ins Spiel:

„Sailor Star Healer’s zivile Identität ist Yaten Kou. Yaten wirkt auf den ersten Blick kühl und reagiert auf Fremde eher abweisend und misstrauisch. Sie ist direkt und wirkt eher verschlossen und arrogant. Wer sie hingegen besser kennt weiß, Yaten ist nett, sorgt sich um andere und ist ausgesprochen tierlieb. Sie freundet sich in einer Folge sogar mit Luna an.“
Jap. Passt haha.

2 „Gefällt mir“

Oh, dann war es doch nicht das exakt gleiche Bild :smiley: Egal, es sind so oder so voll tolle Fotos, die gute Laune machen. :herz:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca

1 „Gefällt mir“

Fühl dich frei! Du kannst jede nehmen, die du magst, da gibts keine Einschränkungen :hugs:

diesen Service lieb ich natürlich!

wenn wir Sailor Moon gespielt hatten, lief das ziemlich unkompliziert, da jeder sich irgendwie mit jemanden identifizieren konnte - aber mit tollpatschig und schlecht in Mathe wurde mir Bunny auch zugeworfen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was willst du jetzt plötzlich von mir? :beannotsure:

Das mit Jehova hab ich leider nicht verstanden. Aber ich hab mir spontan vorgestellt, wie @Addearheart und ich von Tür zu Tür im Cosplay gehen, Regenbogenflaggen verschenken und die Leute fragen, ob sie im Sailor Team mitmachen. Hahhahha, möchten Sie Antworten finden?

*Klopf Klopf

klopfklopf

3 „Gefällt mir“

Denke das ist 'ne Anspielung auf die Zeugen Jehovas :thinking:

Ich hab gleich Feierabend

Monty Python Anspielung. Etwas zu sagen was erfordert gesteinigt zu werden, in diesem Fall meine Wenigkeit, da ich von Sailor Moon null Ahnung habe.

Okay, dann lag ich falsch :sweat_smile:

Es ist mir eine Ehre da zu Hilfe zu sein.

Warum Sailor Moon, was genau habe ich verpasst, dass dies jetzt so aufflammt?

Du, das musste @Addearheart und @Sam_Jones fragen, das weiß ich auch net :smiley:
Sind die flammendsten Missionarinnen hier, was das betrifft