Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Nope^^

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Willsde des gamsi dir etzala die Brügel nausschmaist?

2 „Gefällt mir“

Schafft er eh nicht.

Soll er doch kommen.

Ich muss gerade an diese News denken:

1 „Gefällt mir“

Es macht mich gerade sehr glücklich, dass wir jetzt hier einen „Sailor Moon“-Thread haben. :smiling_face_with_three_hearts:

Hatte selber schon lange* mit dem Gedanken gespielt, einen zu erstellen. Hab’s aber immer gelassen, da ich dachte, dass es nur 'ne Minderheit interessiert.

Umso mehr freue ich mich nach den letzten Tagen, wo viele ihr Profilbild zur Serie anpassten, @Addearheart einen Thread erstellt hat.

„Sailor Moon“ war tatsächlich aus vielerlei Gründen ein wichtiger Anker in meiner Jugend - und diesen weiß ich bis heute zu schätzen.

:heartpulse:

*seit ich hier bin

3 „Gefällt mir“

Für mich wirst du immer Pummeluff bleiben!

4 „Gefällt mir“

Schau mir in die Augen!

All hail Hypnofluff! :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Stubbinator ! Ich wünsche euch beiden alles Gute, :blush:

1 „Gefällt mir“

lol

1 „Gefällt mir“

lel

Nach allem was ich jetzt hier so mitbekommen habe vermute ich also - frei nach dem guten alten Helge Schneider - eine „Hachzeit“! :slight_smile:

Haha!

Glückwunsch @Stubbinator!

Guten Morgen Forum

Alles Gute @Ferkelpups :birthday: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Setz @Tillion666 nicht so unter Druck. Der muss noch schnell zur Tanke.

1 „Gefällt mir“

Doch, der braucht das.

1 „Gefällt mir“

:heart:

1 „Gefällt mir“

aber wir haben @Rolly verloren :beanomg:

Ihr hattet mich niemals

3 „Gefällt mir“