Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

3 „Gefällt mir“

Ein Rumäne bekam 500.000 Euro Schadensersatz, weil ein Arzt ihm versehentlich seinen Penis amputierte.

Bierschaum zerfällt exponentiell.

Didaskaleinophobie ist die Angst davor zur Schule zu gehen.

3 „Gefällt mir“

Amazon: ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!! ES HAT SICH JEMAND MIT IHREN DATEN EINGELOCKT!!!:colinmcrage: :fire: :shocked_rikon: :fire: :beanomg: :spalten:
Ich: :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

WTF???

Fehler passieren :frust:

habt ihr euch eigentlich zum Ziel gesetzt das Thema jetzt in jeden Thread zu tragen? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nö, aber es gibt/gab genug Fragen, die ich mit meinem Dragonball/One Piece/Pokemon-Wissen beantworten kann, aber mein Sailormoon-Wissen wird immer unterschätzt (zB bei Mythen und Religionen hätte die Geschichte vom Hase im Mond sich angeboten. Kann aber auch die 100er Frage gewesen sein) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann ja noch kommen. Vielleicht hat er ja auch nicht genug Fragen dazu. Kannst ja mal welche einschicken

:donnie:

Zu einfach

ich weiß, aber mir ist langweilig

Dann guck nachtkrogram ist grad megageil

nää

Doch. Trust me.

die machen scheiß tastaturen

Ich versteh im Moment auch gerade nicht, was im Forum passiert mit Sailor Moon, hab ich irgendwas verpasst? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

heute ist übrigens freitag. oder wie man in frankreich sagt: vivalavendredi

Musst du diese Wunde aufreißen? :beanfeels:

Das musst Du @Addearheart und co fragen

Nicht nur Tastaturen. Ich habe auch ein Scheiß Lenkrad von denen hier irgendwo herum liegen :frust:

Auf Twitter trenden gerade ständig irgendwelche Vornamen. Anscheinend alles Teilnehmer von Let’s Dance.