Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Für sie war das echt ein Highlight, das war schon schön zu sehen.
@Verwirrter Unser Musikgeschmack scheint wenig Deckungsfläche zu haben wie mir scheint.

2 „Gefällt mir“

Mein erstes Konzert war JBO :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Du meinst Teddyursa?

Ich war jung und brauchte…
…die Erfahrung.

(Ernsthaft: ich mag die Mucke noch heute. Aber natürlich lernte ich mit dem Altern auch weitere Musikrichtungen zu schätzen ^^)

So natürlich ist das nicht. Ich höre quasi nur ne Handvoll Bands und bin überhaupt nicht offen für Neues.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Natürlich :eddyclown:

Ich war vor allem überrascht wie klein die sind. Sind anfangs an mir vorbeigelaufen. Aber der Auftritt war ganz gut :thinking:

1 „Gefällt mir“

mein aller erstes Konzert war Incubus :smiley:

ich wollte immer zu Seeed, aber irgendwie hatte das nie geklappt

2 „Gefällt mir“

Incubus war doch das männliche Gegenstück zum Succubus, oder? :thinking:

erst googlen, dann fragen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Richtig. Deswegen wollte ja die junge Sam da hin

Durch eure Avatare fällt’s mir echt schwer, euch zu unterscheiden, wenn ich nicht auf euren Nick gucke :sweat_smile:

Ich bin die Coole aus Sailor Moon. @Sam_Jones ist die Heulsuse aus Sailor Moon.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch immer sehr irritiert .

Dachte auch ein paar Posts lang @anon68164815 ist neu hier, weil da jemand das Avatar Wechsel dich Spiel sehr ausgeprägt betreibt (schäm dich junge Dame :point_up:!) :face_with_hand_over_mouth: Erst dann hab ich den Namen dazu gelesen und gerafft wer das ist.

1 „Gefällt mir“

Ich auch^^

Ich bin einfach nah am Wasser gebaut, aber dafür habe ich immer Hoffnung und lasse das Chaos in dir nie gewinnen. :two_hearts:

na ihr schlottis

ich hab doch auch nicht auf alles Antworten :beanomg:

Nachdem ich erst vor kurzen die Mangas wieder las (und in den Mangas ist sie ein verdammt guter Charakter)

GO FOR IT!




3 „Gefällt mir“

Kommt mir tatsächlich irgendwie bekannt vor :thinking: