Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

3 „Gefällt mir“

Bin mir nicht ganz sicher, aber auch wenn Metall drin ist, ist der Materialwert halt nur ein Fliegenschiss vom Preis und das ist ja jetzt kein handgearbeitetes Designerstück. Da finde ich solche Preise einfach unverhältnismäßig. Aber in den sauren Apfel muss ich halt auch noch beißen und dann hält der ja auch ne Weile.

Ja klar, die Gewinnmarge muss bei sowas schon ganz ordentlich sein, aber man darf auch nicht vergessen, dass die Teile auch noch eine Zulassung bekommen müssen und die werden sicherlich nicht ganz so günstig sein.

FURT war mein aller erstes Konzert 2006

1 „Gefällt mir“

Meins war Beatstakes, dafür war FURT dann das Konzert am letzten Schultag. Das war nice :beangasm:

2 „Gefällt mir“

2000€ für einen leeren Schaltschrank? Oder komplett mit allen Bauteilen?

Perfekt für nen Abschluss. Alles richtig gemacht

So wie ich es verstanden habe nur der leere Schaltschrank. Darunter kamen noch sehr viele andere Positionen.

Ich überlege, welchen Sailor Moon-Charakter ich alternativ als Profilbild nehmen könnte… :thinking:

Vielleicht Chibi-Usa/Chibi Moon? Sie bringt standardmäßig pummelufffarbene Haare mit - und ich gehöre wohl zu den wenigen, der sie leiden konnte. Hm. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Den Typ mit dem Zylinder

1 „Gefällt mir“

Zu hetero. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meins war Korn 2006 in Köln :beangasm:

Edit: also, erstes richtiges Konzert mit einem großen Act.

1 „Gefällt mir“

Auch ziemlich geil

1 „Gefällt mir“

Gibt’s denn homosexuelle Charaktere bei denen?

Warum musstest du mehrere Verteilungsschränke kaufen? Beruflich?

Sammeln wir nicht alle irgendwas :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Oh halt, 2005.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich plane, wo die aufgestellt werden.

Joah, so einige. Zoisite, Fish Eye, Sailor Uranus, Sailor Neptun, in gewisser Hinsicht auch Sailor Star Fighter - und ein paar Nebenfiguren aus Monster-of-the-Week-Episoden.

Das sind ja schon ein paar :fuerdaswasesseinwill: