Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ich musste zu den No Angels. Dabei möchte ich die nicht mal, aber mein Vater wollte dem einzigen Mädchen in seiner Gruppe im Kinderheim mal was gönnen, also mussten wir Töchter mit. Weiß gar nicht mehr, wann genau das war.

4 „Gefällt mir“

Och gibt schlimmeres^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie so richtig über die Arbeit eines Menschen nachgedacht, der Wasserwirtschaft studiert hat.

Wenn ich die Kids von Arbeit zu den No Angels schleppen würde, wäre morgen das Jugendamt vor der Tür :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So geht es allen Wasserwirtschaftsstudenten :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Mein allererstes Konzert war von Blümchen - freiwillig. Mein zweites Konzert war von „The Dome“ oder „Bravo“ oder so - auf jeden Fall traten dort mehrere 90er Ikonen auf: Mr. President, Captain Jack und sowas in der Art. ^^

3 „Gefällt mir“

Das ist echt teuer. Vielleicht passen sich ja die Preise der Bauteile den steigenden Immobilienpreisen an :beanjoy:

Für sie war das echt ein Highlight, das war schon schön zu sehen.
@Verwirrter Unser Musikgeschmack scheint wenig Deckungsfläche zu haben wie mir scheint.

2 „Gefällt mir“

Mein erstes Konzert war JBO :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Du meinst Teddyursa?

Ich war jung und brauchte…
…die Erfahrung.

(Ernsthaft: ich mag die Mucke noch heute. Aber natürlich lernte ich mit dem Altern auch weitere Musikrichtungen zu schätzen ^^)

So natürlich ist das nicht. Ich höre quasi nur ne Handvoll Bands und bin überhaupt nicht offen für Neues.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Natürlich :eddyclown:

Ich war vor allem überrascht wie klein die sind. Sind anfangs an mir vorbeigelaufen. Aber der Auftritt war ganz gut :thinking:

1 „Gefällt mir“

mein aller erstes Konzert war Incubus :smiley:

ich wollte immer zu Seeed, aber irgendwie hatte das nie geklappt

2 „Gefällt mir“

Incubus war doch das männliche Gegenstück zum Succubus, oder? :thinking:

erst googlen, dann fragen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Richtig. Deswegen wollte ja die junge Sam da hin

Durch eure Avatare fällt’s mir echt schwer, euch zu unterscheiden, wenn ich nicht auf euren Nick gucke :sweat_smile:

Ich bin die Coole aus Sailor Moon. @Sam_Jones ist die Heulsuse aus Sailor Moon.

1 „Gefällt mir“