Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ich bin unschuldig und du hast kein Herz!

Ich war am Anfang stark gegen Aufputz, aber mir wurde jetzt genug schöne Beispiele gezeigt um darauf zu hoffen, dass es schön wird. Nur schöne Stecker und Dosen sind schweineteuer, da überlegen wir erst günstigere zu nehmen und dann nachzurüsten.

Hahhahahahahhaha
Nicht hält länger als das Provisorium :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Aber das liegt auch im Bad, oder? :sadsimon:

Verständlich :sweat_smile: würde ich vermutlich auch so machen.
Schalter und Steckdosen sind eh etwas was echt ordentlich teuer werden kann. Hab letztens in der Küche eine Steckdose mit USB Buchsen eingebaut. Der Spaß war echt nicht gerade günstig.

1 „Gefällt mir“

Hey, unsere provisorische Treppe sind wir schon losgeworden. Ein bisschen Optimismus bitte!

2 „Gefällt mir“

Ihr springt jetzt immer und zieht euch hoch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Update? Fühl dich nicht durch mich nun gezwungen ihn zu schauen, hehe… Musste nur ebend an dich denken und es interessiert mich das Ergebnis, da die Ausgangslage bei uns ähnlich war (=von Trailer/Screenshots gemeht gewesen…)

Wie geht’s, Spam?

Ah, total vergessen. Bin jetzt leider voll im WoW Levelstress und habe keine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Spammig

@Nikakioy habe nun die erste Folge von Point whitmark gehört. Kann man ganz gut hören. Ob sie nun besser sind als die drei Fragezeichen kann ich nun noch nicht sagen. Werde aber erstmal weiter hören.
Das Intro ist zumindest nicht besser.

Und ist einer der Sprecher die deutsche stimmt von JD aus Scrubs? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man wenigstens ansatzweise verstehen könnte, warum das so teuer ist…haben jetzt ein Angebot für einen neuen Sicherungskasten und Abnahme unserer Arbeiten bekommen. Der Schrank macht fast die Hälfte der Rechnung aus. 2000€ für ein bisschen Plastik.

Weil sie es können.

:coolgunnar:

Passt vom Preis. Das haben meine letzten Kabelverteilungsschränke gekostet.

Lass dich nicht aufhalten! Läuft ja nicht weg. (;

1 „Gefällt mir“

Ist der denn aus Kunststoff? Unser Sicherungskasten ist aus Metall mit Kunststoff Einsatz. Aber ja Verteilungen sind teuer.

1 „Gefällt mir“

Ria und Runa (auf dem Schoß) springen für zehn, das reicht.