Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ich habe ja die Hoffnung, dass durch Corona dafür sorgt, dass Leute mich nicht mehr fragen ob ich mir ihre kaputten Geräte angucken kann :sweat_smile:

@NaMaMe hat mein Herz kaputt gemacht, kannst du es reparieren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mich legst du nicht rein. Was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen :nun:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr denn einen Plan, wann würde Baustelle fertig ist?

Amazon hätte Retour gegeben :frowning:

Kommt da die Milch raus? :beanpoggers:

Sollten sie mit unserem Service nicht zufrieden sein, dann tut es uns leid. Bitte bleiben sie kurz in der Leitung um an einer Umfrage zur Verbesserung des Kundenservice teilzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mir ihrem Manager reden!

1 „Gefällt mir“

Wir hoffen, dass wir Weihnachten in der neuen Deele feiern können. Da sind die Putzarbeiten halb abgeschlossen, dann fehlen da noch Teile der Deckenverkleidung, Boden und Elektrik (alles Überputz, wir wollten das Fachwerk sichtbar lassen und dann ist das so am unkompliziertesten). Boden fehlt auch noch im Treppenhaus, Spielzimmer, Bibliothek, Küche und dem Raum davor. Und so Kleinkram wie Steckdosen und so.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es echt stark wie lange ihr da nun schon bei seit. Ich glaube ich hätte irgendwann resigniert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte geben Sie ihrem Mitarbeiter Boja mehr Arbeit! Der soll bei der Nachbarin der Cousine kostenlos die Heizung reparieren.

Ich habe ,seit ich die neue Stelle habe, Baulärm auf Arbeit^^

@boja
So repariere er den Heizkörper der werten Dame

Ja cool. :upside_down_face: beste Voraussetzungen um sich zu konzentrieren

Werter Herr, sie scheinen von Sinnen zu sein, meine Fähigkeiten beschränken sich auf das bändigen der Elektrizität. Gas und Wasser sind für mich Hexenwerk.

So erweitere er seinen Horizont

3 „Gefällt mir“

Das haben wir Gott sei Dank immer abwechselnd, sodass immer einer den andern aufbauen konnte. Jetzt ist das Licht am Ende des Tunnels schon gut sichtbar, sonst würde uns das Dach wohl beide runterziehen. Dachdecker hat zweimal nachgebessert, es ist immer noch nicht in Ordnung (teilweise hat er beim zweiten Nachbessern Sachen vom ersten Versuch wieder zunichte gemacht), da fordern wir jetzt Geld zurück und hoffen, dass wir nicht auf unsere Rechtsschutzversicherung zurückgreifen müssen.
Aber ja, es ist schon echt kräftezehrend. Am Anfang hatten wir auch gedacht, renovieren würde reichen, jetzt ist es halt doch ne Sanierung geworden.

5 „Gefällt mir“

Ich drück euch die Daumen. Zumal ich sehr auf die Aufputzinstallation gespannt bin. Ist nicht leicht das schön zu gestalten :sweat_smile:

Nee, die kommt wo anders raus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“