Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

hatte das Magazin nicht den Anime abgebildet oder war das extra? ich hatte nĂ€mlich echt ĂŒberlegt, obs da was besonders gab

ich hatte die Zeitschrift leider nicht komplett

Hat schon den Anime abgebildet, aber ist ja trotzdem ein anderes Medium. Oder ging’s bei der Umfrage vornehmlich um die Inhalte? Dann ist’s natĂŒrlich ĂŒberflĂŒssig ^^
(vielleicht gibt’s auch Leute, die nur das Magazin gelesen und den Anime nicht geschaut haben :sweat_smile:)
Ich hab hier noch alle Ausgaben und les die immer mal wieder durch, da ich weder Anime noch Manga je selbst besessen hab, ist das fĂŒr mich ne gute - legale - Kompensation xD

1 „GefĂ€llt mir“

Musicals sind leider schwer ranzukommen, hab jetzt paar Videos gegoogelt, aber sind es oft nur einzelne Lieder - entweder die AuffĂŒhrung (ohne sub) oder nur die Lyrics :beansad:

Egal, neue Woche - rise and shine!

2 „GefĂ€llt mir“

Einfach Youtube, da sind welche ganz und mit Untertiteln.
SeraMyu heißt es oft nur.

Wenn nicht, kann ich auch nochmal gucken, was ich noch auf der Festplatte hab (mindestens Mugen sollte da sein).

1 „GefĂ€llt mir“

4 „GefĂ€llt mir“

wir werden ja bei einem Tunier sehen, wie weit Chibi Moon kommt :'D
aber ich mochte sie! und fand die Dynamik mit ihr und Bunny witzig; Black Lady ist auch sehr cool gewesen

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe erst diese Woche gefrafft, was Chibi Usa bedeutet. Ich wusste nÀmlich nie, dass Usagi Bunnys richtiger Name ist. :beannotsure:

:shocked_rikon:

es gibt in der japanischen Mythologie sogar den Mondhasen :smiley: :exploding_head:

2 „GefĂ€llt mir“

Ein <3 fĂŒr Arthemis. Ich habe auf dem Weg zur Arbeit auch einen Podcast auf Youtube gehört von Sailor Cat, die jede Folge im Anime besprechen. Ich fand es sehr amĂŒsant, die beiden haben schon eine nette Dynamik, ist aber sicher nicht jedermanns Bier.

3 „GefĂ€llt mir“

der sogar in Dragonball vorkommt :smiley: :exploding_head:

1 „GefĂ€llt mir“

und wieder mal war Sailor Moon hier der Trendsetter!

:heart_eyes:

3 „GefĂ€llt mir“

Der Dragonball Manga war da wohl doch gut 5 bis 7 Jahr frĂŒher (war ziemlich am Ende des ersten Bandes des Dragonball-Mangas) 

ouuuh, da fÀllt mir auf, dass ich langsam bei One Piece wieder aufholen muss

2 „GefĂ€llt mir“

mars

meh!

Naja, können ja nix dafĂŒr, dass Dragonball dann von den Produzenten gekidnapped wurde und Toriyama zig Jahre Z machen musste. (und es erst Sailor Moon brauchte, bis die Welt hier bereit war fĂŒr Liebe, Freundschaft und Gerechtigkeit).

2 „GefĂ€llt mir“

1 „GefĂ€llt mir“

@Kazegoroshi

(ja ich weiß noch, wer mir die Schminke damals schenkte :smiley: )

PS: Wer die Musicals nachholen will:

3 „GefĂ€llt mir“