Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

@Kazegoroshi

(ja ich weiß noch, wer mir die Schminke damals schenkte :smiley: )

PS: Wer die Musicals nachholen will:

3 „GefĂ€llt mir“

Freitag Abend Sailor Moon Poll:

Beste Inner Sailor Senshi
  • Sailor Venus - Minako Aino
  • Sailor Merkur - Ami Mizuno
  • Sailor Mars - Rei Hino
  • Sailor Jupiter - Makoto Kino

0 Teilnehmer

@BigDen ist nur eine kleine Umfrage im direkten Duell unter Freundschaftsspiel-Bedingungen - keine Angst, wir warten alle auf das große Turnier :crescent_moon:

Zu den Inner Senshis:

Disclaimer: Sailor Moon/Usagi „Bunny“ Tsukino/Princess Serenity ist mal außen vor - das ist die Prinzessin, hier geht es um ihre beste BeschĂŒtzerin. Ebenso Tuxedo Mask/Mamoru Chiba/Prinz Endymion und Sailor Chibi Moon/Chibiusa Tsukina/Black Lady.

Ich hoffe mal, dass die Charaktere bekannt sind, hier noch paar Bilder

image

Jupiter2

Metal vs. Wasser vs. Feuer vs. Holz - Bunny ist natĂŒrlich Erde :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

6 „GefĂ€llt mir“

6 „GefĂ€llt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

2 „GefĂ€llt mir“

ihr schafft mich

5 „GefĂ€llt mir“

hast du verstanden was sie da immer sprach. Sicher niemand :simonhahaa:

So, lieber Mond im Hase - wer ist ihre LieblingsbeschĂŒtzerin?

die schöne Minako Aino, eure treueste Freundin, die mit ihrem Kater Artemis, eure Rolle einnahm, um eure IdentitĂ€t zu schĂŒtzen. FĂŒr die Liebe verwendet sie jede Ketten, um eure Feinde zu bestrafen.

die kluge Ami Mizuno, eure belesenste Freundin, die mit ihren ComputerfĂ€higkeiten jede Strategie der Gegner auszuwerten weiß und immer bereit ist, eure Attacken den Schutz eines Nebels zu verleihen, dass ihr noch aus jedem Hinterhalt die Erde beschĂŒtzen könnt.

die feurige Rei Hino, eure Verbindung zu dem ÜbernatĂŒrlichen. Gemeinsam mit ihren Raben Daimos und Phobos erforschen sie die Zukunft, um eure Gegner im Feuer zu rösten.

oder doch die starke Makoto Kino, die euch stets an eure Wurzeln erinnert. Und wie ein Baum im Sturm beschĂŒtzt sie den Mond, die Erde und all ihre Freunde vor sĂ€mtlichen Gefahren.

Sie haben die Wahl

1 „GefĂ€llt mir“

Zonk?

Der kommt erst in der großen Abstimmung von @BigDen vor, glaube ich 

1 „GefĂ€llt mir“

Der hier? :face_with_raised_eyebrow:

2 „GefĂ€llt mir“

Was ich mich schon immer gefragt habe: warum Sailor Moon? Warum nicht Sailor Earth? Denn die anderen reprĂ€sentieren ja Planeten (auch wenn Pluto der Planetenstatus aberkannt wurde). Demnach mĂŒsste Bunny doch Sailor Earth sein. Es gibt ja auch keine Sailor Titan, Sailor Mimas, Sailor Phobos, Sailor Kallisto oder Sailor Europa. :cluelesseddy:

Endymoin ist quasi Sailor Earth :man_shrugging:

vielleicht kommts etwas von der Mondgöttin und dem ihrem Liebhaber von der Erde aus der griechischen Mythologie, in Kombination mit der japanischen Mythologie des Mondhasens

2 „GefĂ€llt mir“

Sailor Phobos und Daimos existieren (die Raben von Sailor Mars).

Phobos_Deimos

Ebenso Sailor Ceres, Sailor Pallas, Sailor Juno und Sailor Vesta (und wohl auch die anderen Monde) - Sind auch das Amazonenquartett aus der 4. Staffel, weil sie vom Dead Moon korrumpiert und rekrutiert wurden.

Sailor Earth existiert deswegen nicht, weil den Kristall der Erde Endymion/Mamoru Chiba/Tuxedo Mask innehat - also ist er sozusagen „Sailor Earth“.

3 „GefĂ€llt mir“

Dass Mamoru die Erde reprÀsentieren soll wusste ich, dennoch finde ich es irgendwie komisch.

Kurz: Er identifiziert sich als Mann.

Phobos und Deimos sind aber doch gar keine Sailor Kriegerinnen, oder?
Edit: Die Kriegerinnen des Planeten, woher sie stammen, ist Sailor Koronis

Sie haben Star Seeds - also sind sie Sailor Scouts. Und ja - sie stammen ursprĂŒnglich von einem anderen Planeten, aber da spielt auch die Mythologie, wie Monde entstanden, mit (gibt ja viele Theorien, dass sie aus der Kollision mit anderen Himmelkörpern - Koronis ? - entstanden).

Im Grunde haben ja alle Lebewesen Star Seeds.
Nur die Sailor-Kriegerinnen haben quasi ein Upgrade durch die Sailor Crystals

Ich habe bisher auch nichts dazu gefunden, dass Phobos und Deimos Sailor Senshis sind