Liegt beides vermutlich eher am Netflix Trailer, dem man aktuell nirgends mehr entkommen kann ^^
Live Action hab ich die meisten Folgen gesehen und festgestellt, dass ich einfach mehr auf die Zeichnungen stehe. Kann z.B. Sailor Moon Cosplays auch nicht viel abgewinnen. WĂŒrde fĂŒr mich aber als zusĂ€tzliche Antwort noch:
Magazin/Zeitschrift
dazu nehmen. Weil ich mit dem Magazin einfach am meisten Zeit verbracht hab ^^ dicht gefolgt vom Anime.
Hat schon den Anime abgebildet, aber ist ja trotzdem ein anderes Medium. Oder gingâs bei der Umfrage vornehmlich um die Inhalte? Dann istâs natĂŒrlich ĂŒberflĂŒssig ^^
(vielleicht gibtâs auch Leute, die nur das Magazin gelesen und den Anime nicht geschaut haben )
Ich hab hier noch alle Ausgaben und les die immer mal wieder durch, da ich weder Anime noch Manga je selbst besessen hab, ist das fĂŒr mich ne gute - legale - Kompensation xD
Musicals sind leider schwer ranzukommen, hab jetzt paar Videos gegoogelt, aber sind es oft nur einzelne Lieder - entweder die AuffĂŒhrung (ohne sub) oder nur die Lyrics
wir werden ja bei einem Tunier sehen, wie weit Chibi Moon kommt :'D
aber ich mochte sie! und fand die Dynamik mit ihr und Bunny witzig; Black Lady ist auch sehr cool gewesen
Ein <3 fĂŒr Arthemis. Ich habe auf dem Weg zur Arbeit auch einen Podcast auf Youtube gehört von Sailor Cat, die jede Folge im Anime besprechen. Ich fand es sehr amĂŒsant, die beiden haben schon eine nette Dynamik, ist aber sicher nicht jedermanns Bier.
Naja, können ja nix dafĂŒr, dass Dragonball dann von den Produzenten gekidnapped wurde und Toriyama zig Jahre Z machen musste. (und es erst Sailor Moon brauchte, bis die Welt hier bereit war fĂŒr Liebe, Freundschaft und Gerechtigkeit).