Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Fertig mit WoW für heute?

Ich fange gerade erst an :smiley:

Dann noch gut Spiel!

1 „Gefällt mir“

Moin, es ist mitten in der Nacht, ich bin schon seit ner Stunde wach und hier ist noch kein Post!

Hab ich den Weltuntergang verpasst?

:beannotsure: :milk_glass:

1 „Gefällt mir“


Ich hol grad Bohndesliga nach.

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab dazu mal eine Doku gesehen. Der Mann, der da begleitet wurde, hat sein Bein einfach als Fremdkörper gesehen, den er unbedingt loswerden wollte. Er hatte sein Bein oft angewinkelt und so den Unterschenkel an den Oberschenkel gebunden und ist mit Krücken durch die Gegend gelaufen. Das hat ihm zumindest zeitweise geholfen. Etliche Psychologen konnten ihm da nicht helfen. Er litt auch unter Depressionen deswegen, einfach weil er das Bein loswerden wollte und ihn natürlich niemand wirlich ernst nahm.
Am Ende gab es wohl nen Arzt, der ihm den Unterschenkel amputiert hat und seitdem geht es dem Mann echt viel besser. Keine Depressionen mehr, er ist glücklich mit seinem Körper.

Das war ganz strange. Die Frage ist dann auch, wie das auf lange Sicht aussieht. Ob der Mann wirlich für immer glücklich mit der Entscheidung sein wird oder in 10 Jahren sich denkt, was für eine Scheiße er sich da angetan hat.

1 „Gefällt mir“

moin

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Wie bei mir :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid doch eh ein und dieselbe Person :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hatte schon mal jemand die Idee ein Bild von einem Rihorn zu nehmen und es mit einem Bild von Rikon zu fusionieren? Dann hätten wir ein Rikhorn oder ein Rihon :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was zum Teufel ist das

Ein Pokemon!

:beannotsure::coffee:

Um die Uhrzeit noch müde ?

Studentenpack bah :beanwat:) :kappa:

Hallo Lurchi :beanjoy: /

Hallo Pinsler :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“