Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Warte wenigstens bis ich ihn erwürgt hab :beanwat:

:hugs: ich zeig euch einfach beide an

1 „Gefällt mir“

:beansad:

6 „Gefällt mir“

War das nicht der, der Häuser Scheiße fand und lieber alle in Wohnungen sehen wollte?

Hat dich Matteo angefixt? :beannotsure:

Da gabs mal eine Doku über einen Stamm in Afrika. Die ernähren sich hauptsächlich von einer Mischung aus Rinderblut gemischt mit Milch.

Anführer ist immer der mit dem größten Bauch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

gibt es diese Sendung noch? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Männer machen in dem Stamm auch nichts außer für die Verteidigung zuständig zu sein. Alle Arbeit, inklusive Kühe hüten machen die Frauen. :ugly:

Flug ist gebucht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nee, hab die Serie schon seit der ersten Staffel geguckt. Und da kannte ich Bonjwa noch garnicht^^

1 „Gefällt mir“

Blubb.

In der McMurdo Antarktis-Station steht auch ein Geldautomat.

Dunkle Schokolade kann den menschlichen Blutdruck senken, weiße Schokolade nicht.

54 Prozent aller Seitenspringer sind CDU/CSU-Wähler.

5 „Gefällt mir“

:nun:

ins Wasserspringer, ins Bettspringer, irgendwohin Springer? Ich bin verwirrt

Kein Wunder dass die neue Generation an Studenten so verweichlicht ist. :eddy:
Ich schreibe am Freitag Mittag ne Mail ans zentrale Prüfungsamt, weil ein paar Credit Points nicht richtig eingetragen sind. Mein Anliegen wurde heute Vormittag bearbeitet. Und dann kriege ich auch noch eine Mail in der nicht nur steht, dass das Problem erledigt wurde, sondern auch noch eine freundliche Erinnerung meinen Sortierungsbogen auszufüllen, da ich bereits zu viele Credits habe.

Seit wann sind die so nett?! :cluelesseddy:
Früher war das ZPA wie Krieg! Da musste man persönlich hingehen und wurde direkt angemault, wenn man nicht innerhalb von 3 Sekunden gesagt hat was man studiert und wie die Matrikelnummer lautet, wurde man hochkant rausgeschmissen! Eine Bestätigungsmail gabs auch nicht. Da musste man gefälligst selber 10 Mal am Tag CampusOffice checken, um die Bearbeitung zu überprüfen! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Credits sind hier draußen nichts wert, ich brauche etwas Besseres. :moneybag:

:beansad:/:rikon::beansad:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :+1: :blush:

Was ist los Dedamausi? :beansad: