Der seriöse Umfrage-Thread X

Hast du mittlerweile den Spargelburger probiert?

Nein :beansad:

Astrologie

  • interessiert mich
  • lese/schaue manchmal was
  • interessiert mich nicht
  • bleib mir weg mit dem Blödsinn

0 Teilnehmer

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Letztens beim WDR mal in sowas reingezappt. In der Folge ist ein Mountainbiker schwer verunglückt und konnte aufgrund der dortigen örtlichen Gegebenheiten kaum geborgen werden. Meine Frau sitzt mit großen Augen neben mir und guckt mich an. Ich der gerne mit Mountainbike in den Wuppersteilhängen unterwegs ist, gucke zurück…
image

6 „Gefällt mir“

Ja, das ist von der Serie „Feuer und Flamme“, die ich grade eben gesehen hab und daher auf die Umfrage kam.

Die Serie ist wirklich gut gemacht. Aber ich find manche Fälle gehen echt an die Susbtanz. :beansweat:

Das ist bei mir die Krux. Ich find das sehr interessant und total Ehrenwert was die Leute da leisten. Und man lernt da auch tatsächlich viel über Feuerwehr, Rettungsdienst usw.

Auf der anderen Seite merke ich auch immer wie ich sehr angespannt werde bei manchen Fällen. Daher überlege ich immer wieder ob ich es wirklich gucken soll^^

3 „Gefällt mir“

In der Mittagspause den Kollegen das Tageshoroskop vorlesen ist ganz lustig. Ansonsten ist es mir egal.

:white_check_mark: Die Leute, die bei Astro TV immer angerufen haben, um sich ihre Zukunft vorhersagen zu lassen, waren schon golden :smiley:

2 „Gefällt mir“

AstroTV (oder irgendwelche Vorgänger davon) habe ich mal eine Zeit lang - muss so um die Jahrtausendwende rum gewesen sein - zum einschlafen gehört. Das war schön ruhig, unaufgeregt und belanglos, so dass ich dazu gut wegdösen konnte. :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Da reicht mir der Einschlafotter meiner Tochter, dann knack ich meistens mit ein :smiley:

Edit: Astro TV gibts sogar scheinbar noch.

Okay, tell me more!

2 „Gefällt mir“

Sehe ich jetzt nicht unähnlich, ob die Werbung jetzt aber „gut gemacht ist“ oder man das als potenzielle Zielgruppe dann auch so sieht und es wirklich cool auf einen wirkt, ist natürlich nochmal eine andere Frage.

Aber ich erkenne da schon, dass da ein bestimmter coolness faktor im subtext mit transportiert werden soll, bzw. halt das was die, die Werbung gemacht haben, meinen was heutzutage cool sein könnte. Man zeigt junge Leute die irgendwas machen und verbindet das mit „Freiheit“ oder irgendwas „lässigem“ und so weiter, also im erweiterten Kontext auch ein bestimmter „coolnes“ Faktor. Das das bei der Zielgruppe nicht zwangsläufig auch so gesehen wird, kommt in der Werbung öfter vor.

1 „Gefällt mir“

Da hast du wohl recht.

Wir synchronisieren bei uns ne Live-Notfall-„Doku“ aus den USA. Da gehts um Feuerwehrleute und Rettungssanis direkt im Einsatz. Ich finde das richtig beschissen. :smiley: Da gehts dann leider auch oft um Obdachlose, Personen die unter Einfluss von Drogen stehen usw. und die oftmals nicht einmal verpixelt sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann ich mir vorstellen. Da muss zumindest ordentlich geschnitten und editiert werden. Verpixxelt sollte es natürlich auch sein und die ganz haten Fälle vielleicht raus schneiden. Finde das machen die bei F&F eigentlich ganz gut. Die haben nen guten Mix zwischen weniger krassen Fällen und schwereren Fällen.

Haben mein Freund und ich auch vor kurzem für uns entdeckt und lieben es :smiley:

Hier waren die Bochumer Feuerwehrleute uns kürzlich besonders sympathisch.

Fisher-Price FXC66 - Schlummer Otter Spieluhr aus Plüsch beruhigender Musik, Licht und Atembewegungen, Einschlafhilfe für Babys, ab der Geburt https://www.amazon.de/dp/B07N1JP56L/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_MKFW5NFRYGAZHQKNF64T

1 „Gefällt mir“

Ui, taugt das was bei deiner Tochter?

Ja. Tatsächlich bei der großen sogar noch besser :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, funktioniert also locker ins Kleinkind Alter rein :smiley:

Ich bin immer wieder fasziniert, was es so gibt.

1 „Gefällt mir“