Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Gute Besserung :blush:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti @Caro369 @Squidward @Dedalos @nordlurch

Danke für die lieben Glückwünsche :hugs:

3 „Gefällt mir“

Wo hab ich dich dicker Mops genannt? :beannotsure:

Du fandest den Vergleich von Knuspi witzig :beanwat:

Ich fand das Bild witzig.
Ich beurteile einen Mops nicht anhand seiner Körperfülle. :beanwat:

Doch ich! Und damit einher geht auch die Verantwortung mit dieser Tatsache anzugeben wenn sich die Gelegenheit bietet. Die nehme ich sehr ernst

Woher weißt du das hier die Grohe ihren Sitz hat? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob es auf der Welt irgendwo ein Kinderzimmer mit der kompletten Gaming Ausstattung gibt. Angefangen vom Gaming Schreibtisch, über Gamingstuhl, Gamingbett, Gamingschuhe, Gamingschlafanzug, Kleiderschrank, Laminat, Tapete, Booster etc. pp :thinking:

Sicherlich. Könnte mir Rotzgören von irgendwelchen Superreichen vorstellen, die da voll ausgestattet sind.

in meiner vorstellung kommt da dann jeden tag das ordnungsamt vorbei, weil die denken dass dort ein illegales bordell betrieben wird

Die sind bestimmt enttäuscht, wenn dann jedesmal nur der Knabe in seinem Gaming-Schlafanzug die Tür aufmacht. :sadsimon:

Ist doch nur Spaß! :blush:

Die Mutter von Moini gibt ein AMA im circlejerk :beanjoy:

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/np8vmv/morgen_ist_black_jerk_day/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Was ist ein AMA?

Ask me anything

Irgendwie schon ein bisschen bitter das zu lesen. Die war ja wirklich ein Elitefan. Ist sogar auf der Gamescom als Bohne verkleidet rumgelaufen.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute @Maltuss :cake:

Aus den größten Fans werden schnell die größten Kritiker.

Das mit dem eventuellen Verkauf von Moini hatte ich ganz vergessen aber zum Glück hat sich der Prakti entschuldigt :ugly:

Verstehe dass sie sauer geworden ist. :sweat_smile:

Was ist bei dem Backyard Sale vorgefallen? Sry für meine Neugier :sweat_smile:

Rocket Beans hat sich ja auch sehr stark verändert.
Finde die Entwicklung von der eigentlich recht nachvollziehbar.