Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Gehts dir schon wieder besser? :hugs:

Die habe ich auch abgeschnitten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hallo Spamis

Das war erst der Anfang!

(time stamp)

1 „Gefällt mir“

Ist das auch der Helge Film mit dem nassen Klumpatsch? :cat_wow:

Vielen lieben Dank. Das ist ja lieb von dir. Ich freu mich gerade sehr, dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Möglicherweise ja.
Möglicherweise nein.

:budi:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, es wird ein Witz über „lang“ :frowning:

:donnie:

Ich tippe auf 00 Schneider!
Könnte ich auch mal wieder hervor holen.
Hab mir damals bei Saturn die Box mit Praxis Dr Hasenbein, jazz club, 00Schneider und Texas geholt. Es ist schwer zu sagen welcher davon der beste ist. Texas hat die beste Story und Songs; bei Praxis Dr Hasenbein sind die Besuche beim Kiosk und die Mutter mit ihren Söhnen und dem Hamster ikonisch und das Set mit diesem aufgemalten Tunnel ist großartig :joy: ; bei 00 Schneider heul ich jedes Mal vor Lachen, wenn Helge die Zeitung im Regen versucht zu verteilen und der Opi, der ihn begleitet ist comedy und acting Gold :sweat_smile:. Ok, Jazzclub ists aufjedenfall die Musik, die den Film so gut macht, aber an witzige Momente erinnere ich mich da kaum noch (oder war das der Film mit dem Arzt :thinking: „gucken, kacken, packen, pieken“

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon was zu Austausch kom… Ha! Den gönne ich euch nicht!.. befürchtet. :beannotsure:

Nabend

„Am Freitag hab ich frei gehabt,
doch was passierte dann?“

:violin: :violin: :violin:

Was dann geschah wirst du nicht glauben!

ein revival!

Samstag kommt das Sams?

1 „Gefällt mir“

Die Farbe von Hühnereiern kann man anhand der Farbe der Ohrenscheiben des Huhnes voraussagen. Hat das Huhn rote Lappen, wird das Ei braun, sind die Ohrscheiben weiß, werden die Eier auch weiß.

1836 entdeckte ein Kanalarbeiter bei Reperaturarbeiten in einem Abwassernebenkanal zufällig, dass es einen direkten Zugang zum Raum der Goldbarren der Bank of England gibt. Der Mann schrieb einen anonymen Brief an die Direktoren und behauptete, dass er ohne Probleme in den Hochsicherheitsraum gelangen kann und schlug vor, sich mit den Direktoren dort zu treffen, wann immer sie wollen. Die Direktoren der Bank hielten dies zunächst für einen Scherz, waren jedoch erstaunt, als der Mann wirklich auf die Minute genau in dem Raum erschien und sie begrüßte.

4 „Gefällt mir“