Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

:wave:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in keiner Band :beanwat:

So ändere er diesen Missstand

1 „Gefällt mir“

glaub ja nicht du bist in der band!

Wir werden sehen!

1 „Gefällt mir“

Mit Swappie-Spots werde ich auf YouTube auch zugeballert - aber nicht nur bei RBTV-Videos. :sweat_smile:
Ganz schlimm finde ich ja den Spot mit der Dame, die ASMR-mäßig ihren Swappie-Werbetext ins Mikro flüstert… :ugly:

Bin ich schon fast mit durch. :yawning_face:
Nur noch Endmission Teil 3 offen.

Ich habe mir noch keinen Favoriten heraus gesucht. Aber ich frage mich seit Tag eins ob das echte Influencer sind, oder die das nur für den Werbespot spielen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Zusatznummer von Lebensmitteln für Gold ist E 175.

Es gibt seit dem Zweiten Weltkrieg keinen belegten Fall, dass ein freilebender Wolf jemals einen Menschen getötet hat.

Die Teppiche bei Ikea sind nach Orten in Dänemark benannt.

4 „Gefällt mir“

Das ist perfekter Stoff für Verschwörungstheorien!

1 „Gefällt mir“

Und dann gibt es diesen Vollidioten hier. Seine Tochter ist schlauer als er.

1 „Gefällt mir“

schlotti hat in den letzten tagen anscheinend keinen einzigen thread nachgelesen. zumindest habe ich keine likes von ihr für meine fantastischen beiträge bekommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

anyways, kennt ihr schon das hier?

Und du wunderst dich über mangelnde Likes. :nun:

3 „Gefällt mir“

War beim Videodreh dabei!*

*Wurde live beim Germany’s Next Topmodel-Finale aufgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

ach das wurde live da aufgezeichnet? erklärt warum die beiden topmodel*innen so planlos dort rumhampeln.

1 „Gefällt mir“

Planlos nicht wirklich - sie bekamen vom Regisseur Anweisungen.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass GNTM entwürdigend ist, aber das sprengt alle Erwartungen.

1 „Gefällt mir“

sieht trotzdem sehr unbeholfen aus das ganze

1 „Gefällt mir“

die handeltasche muss lebendig sein!

1 „Gefällt mir“