Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Hast du das hier schon mitbekommen?

Wie dämlich ist das denn…
Natürlich praktizieren Helden und Heldinnen Oralsex…
Jeden Tag und zu jeder Zeit.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon eine hart dumme Begründung, wenn es in der Serie sonst Sex gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Kommentare auf Twitter sind teilweise zu geil^^ „he can’t be the worldes finest detective, if he’s not aible to find the clitoris!“

3 „Gefällt mir“

Genau so nämlich.

Was ist das denn für eine?

Oh man, ne dass ging an mir vorbei :man_facepalming:

@Nullinger0
Ja, ich denk auch, dass die meisten mit dem Verbot zunächst einverstanden waren. Doch durch die Fremdeinwirkung des Kochs und ein wenig Alkohol kippte das ganze dann etwas :beanjoy:

Jau, also ich war vor 2 Jahren auch auf einer Hochzeit und da war das Bundesliga Finale ja tatsächlich nochmal spannend geworden. Ich bin deshalb dann für die letzten 15 Minuten mal rausgegangen und hab mir ein ruhiges Eckchen gesucht. Man sollte es halt nicht übertreiben, ich finde solche Verbote aber immer schwierig.

Wenn man nicht möchte, dass es vor Ort geguckt wird, okay, aber man kann den Leuten ja mMn nicht verbieten, mal für ne Weile die Feier zu verlassen.

1 „Gefällt mir“

Wow…

Okay, diese Dinger gehören zu den Erfindungen, die ich zwar irgendwie cool finde und potentiell auch finde, dass das was für mich wäre, aber irgendwie ist das auch so hart cringe, dass ich das auf gar keinen Fall kaufen werde^^

Oder Mann reißt sich mal für einen beschissenen Tag zusammen.

3 „Gefällt mir“

Welche Dinger?

In dem Fall, wenn das einem wirklich wichtiger sein sollte: Lügen^^ einfach absagen, „hab schon was vor“ und fertig. Das ist hundertmal besser als an dem Tag als nahestehende Person während irgendwas Wichtigem weg zu sein

1 „Gefällt mir“

Hoppla, Link vergessen, hab ich nachgereicht

Und wo ist da das Problem? :man_shrugging:

Ich find die Vorstellung komisch, meiner Frau gute Nacht zu sagen und mir dann so ein Ding über den Kopf zu ziehen^^

Kannst es dir glaub ich auf vorher aufsetzen

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich mir der ihr Gelaber nicht mehr anhören, perfekt! Die soll kochen und putzen!!

3 „Gefällt mir“

Mein Frau hat seit Jahren sowas und nutzt es auch täglich (nächtlich?). Gerade im Sommer wäre mir das zu warm, aber für sie ist das offenbar kein Problem.

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: